Die Suche ergab 6 Treffer

von Benignus
3. August 2015 16:03
Forum: Larp Rezepte
Thema: absolut Larp-tauglich Braten/Kochen
Antworten: 4
Zugriffe: 16001

Re: absolut Larp-tauglich Braten/Kochen

Ich werbe einfach dafür, den Bassilo mal wieder mit auf ne Con zu nehmen. Dann ist das alles vieeel einfacher umsetzbar. ;)
von Benignus
10. Juli 2012 16:32
Forum: Internet und Spiele
Thema: Spieleklassiker
Antworten: 1
Zugriffe: 7284

Spieleklassiker

Hallo Leute, hat noch wer die guten Klassiker wie Syndicate, UFO1 Masters of Magic? Die sind ja mitlerweile freeware, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Daher bin ich auf der Suche - wenn ich mich irre, dann gern den Post löschen ... Und weiss wer zu helfen, wie man den Rechner dafür bremst? ne ...
von Benignus
7. Oktober 2009 18:38
Forum: Lustiges
Thema: Drachenfest 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 45338

Re: Drachenfest 2006

stimmt, da campierten wir auch und werden es wieder tun. ;)
von Benignus
8. Oktober 2008 09:03
Forum: Internet und Spiele
Thema: selber ein Forum will
Antworten: 10
Zugriffe: 23221

Re: selber ein Forum will

Mich erkennst Du ehr wieder als Peter G. ^^

Und Günni, wenn hier was haarig ist, dann ists Deine Antwort und die daraus für Dich resultierenden Chancen, unser nächstes Wiedersehen zu überleben. :morons:
von Benignus
2. Oktober 2008 13:05
Forum: Internet und Spiele
Thema: selber ein Forum will
Antworten: 10
Zugriffe: 23221

Re: selber ein Forum will

DANKE VERENA!!!

Die Sch... jeht!
von Benignus
29. September 2008 12:16
Forum: Internet und Spiele
Thema: selber ein Forum will
Antworten: 10
Zugriffe: 23221

Re: selber ein Forum will

Kannst DU noch mal schaun, ich kann nur die Durchreise und diesen OT-Bereich sehen.

Wo bekomm ich nen Server her? Mietet man sowas oder kann man selbst einen ans Netz hängen?

Zur erweiterten Suche