Die Suche ergab 24 Treffer

von Baron W.v.D.
3. August 2015 18:04
Forum: Larp Rezepte
Thema: absolut Larp-tauglich Braten/Kochen
Antworten: 4
Zugriffe: 16002

Re: absolut Larp-tauglich Braten/Kochen

Ja gern! Aber der will nicht so recht ... oder?
von Baron W.v.D.
15. August 2013 12:15
Forum: Lustiges
Thema: Drakenhainsche Fährtenkunde
Antworten: 7
Zugriffe: 20900

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Ich versteh nicht was da lustig ist - außer das mit dem Magus.

Das letzte Bild ist doch ganz klar: Der Baron orientiert sich, während sich 7 Gardisten hilfesuchend um ihn geschart haben. Warum 1 Gardist auf einem Bein steht weiß ich zwar nicht, aber wir kennen alle Borius - den komischen Vogel ...
von Baron W.v.D.
1. August 2013 22:00
Forum: Internet und Spiele
Thema: mal ne Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 16915

Re: mal ne Frage

Da du einen neuen Avatar hast, muss es geklappt haben.
von Baron W.v.D.
8. April 2013 19:54
Forum: Botschaft
Thema: Büro derer von Drakenhain
Antworten: 6
Zugriffe: 25037

Re: Büro derer von Drakenhain

Kein Mythodea für Drakenhain im Jahre 2013. (Geburt, Fokus auf kleinere Cons)
von Baron W.v.D.
24. November 2011 19:49
Forum: Internet und Spiele
Thema: Wir erinnern uns ...
Antworten: 10
Zugriffe: 24576

Re: Wir erinnern uns ...

das ich in diesem Spiel je irgendwen niedergemetzelt habe halte ich für ein Gerücht - aber nett von dir ^^.

:huh:
von Baron W.v.D.
24. Oktober 2011 10:09
Forum: Lustiges
Thema: PC leicht gemacht
Antworten: 1
Zugriffe: 10262

PC leicht gemacht

von Baron W.v.D.
12. Oktober 2011 12:32
Forum: Lustiges
Thema: Das etwas andere LARP-Wörterbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 10221

Das etwas andere LARP-Wörterbuch

Bei Skaal gesehen:

Für alle, die es noch nicht kennen ...

http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?DasandereLarpw%F6rterbuch
von Baron W.v.D.
2. September 2011 11:36
Forum: Lustiges
Thema: Chuck Norris !
Antworten: 20
Zugriffe: 50136

Chuck Norris !

Es ist geklaut und zuviel aber so lustig... Die Rechtschreibfehler im folgenden Absatz verstecken sich dort vor Chuck Norris. Wenn Chuck Norris rennt, bewegt er sich nicht auf der Erde. Er dreht die Erde unter seinen füßen so das sie sich schneller um sich selber dreht. Wenn Chuck Norris Liegestütz...
von Baron W.v.D.
31. Juli 2011 19:09
Forum: Larp Rezepte
Thema: Kesselgulasch
Antworten: 2
Zugriffe: 9783

Kesselgulasch

für 8 Personen

4 Zwiebeln
2 kg Fleisch
500 g Nudeln
3 Paprika
2 kleine Dosen Champignons
3 Becher Saurer Sahne
1 kleines Glas Piri-Piri
2 Gläser Letscho (je 500g) oder Paprikacreme (medium)
2 Flaschen Tomatensaft
Lorbeerblätter
Pfeffer/Salz
Piment
von Baron W.v.D.
31. Juli 2011 19:04
Forum: Larp Rezepte
Thema: Käse-Lauch-Suppe
Antworten: 0
Zugriffe: 7877

Käse-Lauch-Suppe

Hübsches Leckermampf : ( Mengen sind im Verhältnis änderbar, hier die größere Menge für den Kessel) 1 kg Hackfleisch 500 g Porree 250 g Frischkäse 250 g Schmelzkäse Gemüsebrühe ( Instandbrühe reicht völlig aus) Salz,Pfeffer einfach das Hack krümlig durchbraten, den Porree grob schneiden und dazu geb...
von Baron W.v.D.
31. Juli 2011 19:02
Forum: Larp Rezepte
Thema: Haferbrei
Antworten: 0
Zugriffe: 7854

Haferbrei

Genaue Mengen habe ich nciht, aber man bekommt schnell raus wie es funktioniert. das letzte Mal habe ich 2 Liter Milch genommen und jeder hatte was abbekommen. Also Zutaten: Milch Haferflocken (bitte nicht die groben) Trockenfrüchte viel Honig/Zucker Anleitung: Lasst die Milch kurz aufkochen und geb...
von Baron W.v.D.
31. Juli 2011 18:59
Forum: Larp Rezepte
Thema: Knüppelkuchen
Antworten: 0
Zugriffe: 7612

Knüppelkuchen

für 6 Personen

1 kg Mehl
2 x Hefewürfel
Salz/Zucker
Rosinen
und Wasser?
von Baron W.v.D.
13. Juli 2010 09:55
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Silberdrachen
Antworten: 99
Zugriffe: 198856

Re: Taverne zum Silberdrachen

OT-Info: Diese Taverne ist überall und nirgens. Ihr könnt sie an der Grenze finden genau so wie in der Hauptstadt. Solange es in Neu Kathalenien ist könnt ihr sie überall finden. IT: Was Torwal erlebte: Die Tür des Wirtshauses schwingt auf und der schwere Tritt beschlagener Gardestiefel veranlasst ...
von Baron W.v.D.
1. Dezember 2008 15:09
Forum: Botschaft
Thema: Verhandlungszimmer von Skaal
Antworten: 4
Zugriffe: 15138

Re: Botschaft von euren Lieblings-Söldnern!

Hört, Hört! Das sind wahrlich prächtige Aussichten - in jeder Hinsicht. Der Baron wird sich (nun da er es Schwarz auf Weiß lesen kann) den Namen merken. 1. Conquest Ein großer Teil von uns ist da bereits fürs Luftlager angemeldet. Der Rest wird folgen! Es ist geplant mit den 2008ern dicht zusammen z...

Zur erweiterten Suche