Die Suche ergab 4 Treffer

von Ronhelm
14. Januar 2012 13:31
Forum: Lustiges
Thema: Bilder pur
Antworten: 4
Zugriffe: 17203

Re: Bilder pur

Herr Führer schreibt man groß! ... sonst is alles richtig!
von Ronhelm
13. Februar 2007 21:01
Forum: Lustiges
Thema: 25 wahre Zeichen, dass Du erwachsen bist
Antworten: 4
Zugriffe: 17135

:fingers:

Nachdem ich letzten Freitag definitiv als Allerletzter meine Disko verlassen habe und zu Hause schon alle am frühstücken waren, muss ich sagen - Ich bin noch jung, yuhu!!! Leider kann ich mich nicht von Punkt 16 freisprechen...
von Ronhelm
20. September 2006 22:12
Forum: Internet und Spiele
Thema: Warning! Dicke Tanzlehrer from Saxiona are comin'!
Antworten: 2
Zugriffe: 10191

Rub your dick and doubleclick... the internet is for porn!

Ich hab mich grad tierisch weggehaun!!! :haha2:
von Ronhelm
17. August 2006 05:01
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Silberdrachen
Antworten: 99
Zugriffe: 200395

Ein lautes Poltern hallte durch die kleine Dachkammer unter dem Giebel. Ihm schoß ein pochender Schmerz durch den Kopf. Alles verschwommen - Ronhelm öffnete langsam die Augen - aber alles war noch verschwommen. Er sah Konturen, Holz ... ein Möbelstück, braun gebeizt, darüber hängend ein weißes Tuch....

Zur erweiterten Suche