Die Suche ergab 21 Treffer

von Mithrael (Ranger)
13. Juli 2015 18:56
Forum: Larp Rezepte
Thema: absolut Larp-tauglich Braten/Kochen
Antworten: 4
Zugriffe: 16001

Re: absolut Larp-tauglich Braten/Kochen

Klar ginge das...

aber Jagd wäre nicht Jagd, wenn's planbar wäre... Ich sehe bei mir eher "Transportprobleme" in Anbetracht der Kühlkette...

Machbar wäre z.B. Bexbach...
von Mithrael (Ranger)
24. Juni 2014 21:04
Forum: Larp Rezepte
Thema: Special Elven Airborne Survival Ranger Forces Dip...
Antworten: 0
Zugriffe: 7815

Special Elven Airborne Survival Ranger Forces Dip...

Ein weiteres Rezept von mir... Braucht man einen Dip als Beilage zu Grillfleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Brot, Chips, Salzstangen und Co. so kann ich folgendes empfehlen: Dip auf der Schmand-Basis. Vorteil: Schmand braucht nicht extra in den Kühlschrank und der Dip kann auf Con hergestellt werden... D...
von Mithrael (Ranger)
13. Mai 2014 22:50
Forum: Internet und Spiele
Thema: April-April
Antworten: 1
Zugriffe: 11549

Re: April-April

Ratte war was anderes, da war die Maus nur als Spielzeug gedacht...

Einfach unter deen Panzertypen P-1000 und P-1500 mal Wikipedia befragen... 1000 steht für 1000t Gesamtgewicht, 1500 für 1500t(!!!)

http://de.wikipedia.org/wiki/P-1000#Ent ... und_P-1500
von Mithrael (Ranger)
11. April 2014 12:17
Forum: Larp Rezepte
Thema: Elbisches Wege-Fleisch, Survival-Pack Elven Rangers
Antworten: 1
Zugriffe: 9246

Re: Elbisches Wege-Fleisch, Survival-Pack Elven Rangers

So...

ein Jahr ist es her, seit dieses vorzügliche Gericht ins kochbuch derer zu Drakenhain gewandert ist...

...und wie ich sehe hat es sich innerhalb eines Jahres zum beliebtesten Gericht entwickelt...


Demzufolge dürfte es ja fast keine Con mehr geben, wo dieses Gericht NICHT angeboten wird...
von Mithrael (Ranger)
4. April 2014 17:20
Forum: Lustiges
Thema: Mal so nebenbei
Antworten: 2
Zugriffe: 12632

Re: Mal so nebenbei

...und schon wieder isser da... wahrscheinlich schöpft hier die NSA hier mal mein elbisches Wegefleisch-Rezept ab und vermarktet das... Da fällt mir dt. Liedgut (Landsknechte) ein... etwas abgewandelt... schmeißt ihn raus reines Haus (bzw. Forum) muss ein Landsknecht, muss ein Landsknecht (oder beli...
von Mithrael (Ranger)
26. Februar 2014 16:27
Forum: Lustiges
Thema: Chuck Norris !
Antworten: 20
Zugriffe: 50134

Re: Chuck Norris !

Hätte Chuck Norris What's App, dann wäre What's App auch nicht abgestürzt am Wochenende 21.-23.02.2014...
von Mithrael (Ranger)
6. Februar 2014 14:01
Forum: Lustiges
Thema: Chuck Norris !
Antworten: 20
Zugriffe: 50134

Re: Chuck Norris !

Chuck Norris duscht nicht, er nimmt Blutbäder...
von Mithrael (Ranger)
26. Dezember 2013 19:53
Forum: Lustiges
Thema: Walpurgisnacht2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 19647

Re: Walpurgisnacht2014?

Äh, nee, SL is bei mir nicht...

hab OT nun mal zu oft SL gemacht (Eingeweihte wissen, was ich meine)...

@ Tarajan: dann mach doch ein Dinner weniger, dann hättest Du doch die Zeit...
von Mithrael (Ranger)
24. Dezember 2013 09:24
Forum: Lustiges
Thema: Walpurgisnacht2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 19647

Re: Walpurgisnacht2014?

Mae govannen, Graf Tarajan,

1.: Gute Idee!
2.: Du hast Dich gerade freiwillig gemeldet! ;-)

Namarie a le tiriel

Míthrâel
von Mithrael (Ranger)
29. Oktober 2013 22:54
Forum: Lustiges
Thema: Chuck Norris !
Antworten: 20
Zugriffe: 50134

Re: Chuck Norris !

Es ist geklaut und zuviel aber so lustig... Kürzlich gewann Chuck Norris die Poker-Weltmeisterschaften. Sein Blatt bestand aus einer 2, einer 7, einem Joker, der grünen 4 aus dem Spiel UNO und der "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte aus dem Spiel Monopoly. ...über das da oben lach ic...
von Mithrael (Ranger)
29. Oktober 2013 22:48
Forum: Lustiges
Thema: Chuck Norris !
Antworten: 20
Zugriffe: 50134

Re: Chuck Norris !

...der Eine Ring wurde nicht von Sauron geschmiedet...sondern von Chuck Norris...und eigentlich war dieser Ring als Penisring gedacht...




...darum hat dann am Ende auch Chuck Norris die Festung Barad Dur mit einem Roundhousekick vernichtet...
von Mithrael (Ranger)
8. Oktober 2013 16:33
Forum: Lustiges
Thema: Mal so nebenbei
Antworten: 2
Zugriffe: 12632

Mal so nebenbei

Aloha werte Community, gerade hab ich gesehen, dass auch ein registrierter Nutzer, der "Google [Bot]" heisst angemeldet ist... Wer hat den eingeladen? Gehört der zu Greiffenfels oder zu Drakenhain? Und vor allem: Ist das ein neuer Gardist?!? (ich weiss, dass das so ein Forum-Bot ist... (ob...
von Mithrael (Ranger)
15. September 2013 19:10
Forum: Lustiges
Thema: Chuck Norris !
Antworten: 20
Zugriffe: 50134

Re: Chuck Norris !

Chuck Norris darf bei IKEA auch die gelbe Einkaufstasche mitnehmen...
von Mithrael (Ranger)
14. August 2013 22:48
Forum: Lustiges
Thema: Drakenhainsche Fährtenkunde
Antworten: 7
Zugriffe: 20900

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

....ich lieg immer noch am Boden und lach mich schlapp...

Zuuuuu geil.....

Aber pass auf, dass Du net wieder vom Baron zum Kartoffelschälen eingeteilt wirst...

(das mit dem Magus is auch super - zumindest war der ja auch in der Bibliothek und hat wahrscheinlich mehr getrunken als gelesen....)
von Mithrael (Ranger)
7. Mai 2013 11:18
Forum: Lustiges
Thema: Chuck Norris !
Antworten: 20
Zugriffe: 50134

Re: Chuck Norris !

Sylvester Stallone und Chuck Norris...

Stallone: "Du, Chuck, sag mal, wie viele Liegestütze schaffst Du?"
Chuck Norris: "Alle!"

Zur erweiterten Suche