Die Suche ergab 54 Treffer

von Faeleth
25. August 2013 00:33
Forum: Lustiges
Thema: Drakenhainsche Fährtenkunde
Antworten: 7
Zugriffe: 21043

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Bild
von Faeleth
6. August 2013 15:40
Forum: Internet und Spiele
Thema: mal ne Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 17049

Re: mal ne Frage

der neue Avartar ist aber toll geworden :)
von Faeleth
19. Juli 2013 16:37
Forum: Lustiges
Thema: LARP-Kinofilm gefällig?
Antworten: 5
Zugriffe: 17585

Re: LARP-Kinofilm gefällig?

Ich glaub der wird genial :)
von Faeleth
16. Oktober 2012 23:45
Forum: Lustiges
Thema: So lernt man Mathe heute
Antworten: 5
Zugriffe: 17562

Re: So lernt man Mathe heute

Sowas hätte ich mal gebraucht in der Schule ^^
von Faeleth
17. September 2012 09:37
Forum: Lustiges
Thema: Für alle die immer noch WOW spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 10061

Für alle die immer noch WOW spielen

Auf der Todeswache gibt es jetzt eine eigene Ingame-Zeitung ... zu erwerben für gerade mal 10 Silberlinge und die Damen der Redaktion äußerst geschäftstüchtig.

zu finden unter
www.todeswache-bote.de
von Faeleth
27. August 2012 09:38
Forum: Lustiges
Thema: Das Kriegerhandbuch für die Allianz :)
Antworten: 2
Zugriffe: 12710

Re: Das Kriegerhandbuch für die Allianz :)

Hinweise: Dieser Anhang an das Soldatenhandbuch wurde in Reaktion auf die vermehrt zugesandten An-/ und Nachfragen gnomischer Kameraden erstellt. Sobald wir die hierdurch entstandenen Schäden beseitigt haben, wird eine aktualisierte Form des Handbuchs auf Wunsch zugesandt. Die Redaktion des kleinen ...
von Faeleth
27. August 2012 09:38
Forum: Lustiges
Thema: Das Kriegerhandbuch für die Allianz :)
Antworten: 2
Zugriffe: 12710

Das Kriegerhandbuch für die Allianz :)

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinen Teil des Handbuches geschrieben habe. Allianzversion von: Dalvar (26.11.2006) Ja ist schon uralt. Das kleine Soldatenhandbuch(tm) Erbauliche, hilfreiche und wahrscheinlich mitlerweile von der Generalität unter Strafe gestellte Anmerkungen zur hohen Kunst ...
von Faeleth
10. Juli 2012 16:39
Forum: Internet und Spiele
Thema: Spieleklassiker
Antworten: 1
Zugriffe: 7361

Re: Spieleklassiker

Hallo Stefan,

probiere es mal bei Steam. Dort sind viele der alten Klassiker zu bekommen und der client macht sie spielbar.

LG

Verena

PS: Dort kann man jetzt auch Dota losgelöst von Warcraft 3 spielen.
von Faeleth
28. November 2011 20:53
Forum: Internet und Spiele
Thema: Wir erinnern uns ...
Antworten: 10
Zugriffe: 24760

Re: Wir erinnern uns ...

Ich müsste WC3 erstmal installieren ;)
Das liegt in den Tiefen meines Schrankes irgendwo vergraben und wartet auf seine Erweckung :elephant:
von Faeleth
28. November 2011 09:27
Forum: Internet und Spiele
Thema: Wir erinnern uns ...
Antworten: 10
Zugriffe: 24760

Re: Wir erinnern uns ...

Norman das ist eine infame Lüge...deine fiesen Menschen haben meine süßen NAchtelfen immer niedergemetzelt...

Ah oder wir machen eine Tower Defense die Sache mit den Superhelden fand ich auch immer toll, da gabs den fetten Panda *grins*

Jetzt hab ich voll Bock drauf und keiner spielt mit mir.... :(
von Faeleth
25. November 2011 12:13
Forum: Internet und Spiele
Thema: Wir erinnern uns ...
Antworten: 10
Zugriffe: 24760

Re: Wir erinnern uns ...

Jaaaaaaaaa ich will spieeeeeelen :)
von Faeleth
24. November 2011 13:27
Forum: Internet und Spiele
Thema: Wir erinnern uns ...
Antworten: 10
Zugriffe: 24760

Re: Wir erinnern uns ...

Ich erinnere mich auch ans Boderline...darf ich mitspielen?

aber ich bin für WC3 ... da hatte ich fast immer Spaß bis Norman kam und meine süße kleine Siedlung niedergemetzelt hat
von Faeleth
2. Oktober 2008 17:53
Forum: Internet und Spiele
Thema: selber ein Forum will
Antworten: 10
Zugriffe: 23405

Re: selber ein Forum will

Manchmal weiß ich doch wie sowas funktioniert :)
Ansonsten viel Spaß mitm Vali und vlt. sehen wir uns im nächsten Jahr mal wieder weiß gar nimmer wie du ausschaust :monkey:
von Faeleth
1. Oktober 2008 09:31
Forum: Internet und Spiele
Thema: selber ein Forum will
Antworten: 10
Zugriffe: 23405

Re: selber ein Forum will

Die Frage kann ich dir beantworten :)

Klar kann man dir und deinen Leuten eine eigene rubrik einbauen. :) Sag mir nur welche Ansprüche du hast. Ansonsten schaue ich mir jetzt mal Valimar in Ruhe an
von Faeleth
21. September 2008 18:52
Forum: Internet und Spiele
Thema: selber ein Forum will
Antworten: 10
Zugriffe: 23405

Re: selber ein Forum will

1) Valimar sollte schon längst freigeschaltet sein, zumindest hab ich das letztens Alles mal vorgenommen
2) besorg dir nen server und lad dir nen fertiges Forum drauf --> das wars schon, Jörg kann dir sicher Tipps zu einigen wichtigen sicherheitsrelevaten Dingen verraten.

Zur erweiterten Suche