Die Suche ergab 9 Treffer

von Letho
25. Dezember 2013 11:50
Forum: Lustiges
Thema: Walpurgisnacht2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 19645

Re: Walpurgisnacht2014?

Also, wenn, dann müsste das schon auf einem Berg stattfinden. Finde die Idee auch super. Man könnte da sogar einen spannenden fünf-Tages-Con über den Brückentag draus machen. Allein mir fehlt die Zeit zur Vorbereitung und die Möglichkeit den Brückentag zu nehmen.
von Letho
20. Dezember 2013 14:20
Forum: Lustiges
Thema: Krimidinner im Mittelalter-Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 21016

Re: Krimidinner im Mittelalter-Stil

Interesse hab ich schon. Allerdings könnte ich dann nur bei Vorspeise (sofern z.B. Zwiebelschmalz) und Nachspeise zugreifen. Und ich vermute es wird schon aufwendig genug sein ein Menü zu kochen. Wenns eine fleischlose Alternative gibt, bin ich gerne für zu haben. Oder als später Gast, der nach dem ...
von Letho
10. Mai 2013 18:03
Forum: Lustiges
Thema: Chuck Norris !
Antworten: 20
Zugriffe: 50134

Re: Chuck Norris !

Chuck Norris hat die Bauleitung für den Berliner Flughafen übernommen.

Eröffnung ist morgen um 7.30 Uhr.
von Letho
9. April 2013 10:57
Forum: Botschaft
Thema: Verhandlungszimmer von Skaal
Antworten: 4
Zugriffe: 15136

Re: Verhandlungszimmer von Skaal

Dem vorgehenden Thread entnehme ich, dass Ihr auch 2013 auf dem CoM seid. Werdet Ihr wieder im Luftlager sein? Würden uns freuen wieder gemeinsam mit Euch zu lagern.

Beste Grüße von den Greiffenfelsern
von Letho
9. April 2013 09:50
Forum: Botschaft
Thema: Büro derer von Drakenhain
Antworten: 6
Zugriffe: 25030

Re: Büro derer von Drakenhain

Schade. Vielleicht ja nächstes mal wieder.

LG an alle
von Letho
8. April 2013 13:28
Forum: Botschaft
Thema: Büro derer von Drakenhain
Antworten: 6
Zugriffe: 25030

Re: Büro derer von Drakenhain

Ein Bote in den Farben der Garde von Letho von Greiffenfels tritt ein und überreicht eine Botschaft mit dem Siegel derer von Greiffenfels. "Werther Wulfgard, ich habe vor diesen Sommer wieder mit einigen meiner Getreuen ins ferne Mythodea zu reisen. Werde ich Dich und Deine treuen Mannen dort a...
von Letho
9. September 2011 16:49
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72880

Re: Taverne zum Feuergreif

Kurze Zeit später betritt eine alte Frau den Raum. Sie ist in feinen Zwirn gekleidet und bewegt sich trotz ihres scheinbar recht fortgeschrittenen Alters geschmeidig und sehr elegant. " Ich grüße Euch. Man hat mir gesagt, es könnte sich Lohnen Euch zu empfangen. " Während sie auf die ander...
von Letho
8. September 2011 23:38
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72880

Re: Taverne zum Feuergreif

Mehrere große Gemälde mit erotischen Bildern zieren die Wände. Ein geschulter Beobachter hätte vielleicht bemerkt, dass sich die Augen in einem der Bilder dezent bewegen. Einige Zeit nachdem der Fremde das Zimmer betreten hatte öffnet ein zierlicher, in eine weiße Toga gewandeter, blonder Jüngling d...
von Letho
31. Januar 2011 18:24
Forum: Botschaft
Thema: Empfangszimmer von Letho von Greiffenfels
Antworten: 0
Zugriffe: 8949

Empfangszimmer von Letho von Greiffenfels

Du befindest Dich auf dem Rittergut von Letho von Greiffenfels. Nachdem Du die Wache um eine Audienz gebeten hast, wirst Du in ein gemütliches kleines Zimmer mit einem großen Fenster zum Hof eingelassen. An der linken Wand hängt eine Karte des Landes Neu Kathalenien. Darunter steht eine Holzbank. An...

Zur erweiterten Suche