Die Suche ergab 11 Treffer

von Sarganos
26. Dezember 2013 23:48
Forum: Lustiges
Thema: Walpurgisnacht2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 19646

Re: Walpurgisnacht2014?

Mal sehen was sich machen lässt, vielleicht was mit 1 Monat Vorlaufzeit im kleinen Rahmen und mit unserem wohlbekannten flexiblen Plotkonzept ;D
ein tag+abend kann drin sein. ich werde mitte märz darüber nachdenken.
von Sarganos
18. Dezember 2013 15:00
Forum: Lustiges
Thema: Krimidinner im Mittelalter-Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 21016

Re: Krimidinner im Mittelalter-Stil

Ungefähre Ortsangabe wäre noch fein :)

das essen klingt wunderbar. wie bereits besprochen melde ich allgemeines interesse an!

Was waren denn zB Rollen der letzten Male? Damit sich grade usnere jüngeren mal vorstellen können, was da so spielerisch auf sie zukommt :)
von Sarganos
8. Oktober 2013 18:28
Forum: Lustiges
Thema: Mal so nebenbei
Antworten: 2
Zugriffe: 12632

Re: Mal so nebenbei

Kein Greiffenfelser. Wir haben zwar zwei Suchmaschinen aber die heißen Talorn und Finn ;D
von Sarganos
7. September 2011 23:55
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72884

Re: Taverne zum Feuergreif

"Pff ihr habt keine Ahnung von diesen Straßen. Aber ich sehe schon ihr habt besondere Wünsche. Ich bringe euch zu jemandem,der euch helfen können wird." Der Junge steckt den Dolch weg, bedeutet seinen Gefährten zu warten und geht in die Dunkelheit. Der Fremde folgt ihm bis zu einem breite...
von Sarganos
7. September 2011 22:45
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72884

Re: Taverne zum Feuergreif

Der Junge lässt sich nicht verunsichern. Er scheint Gespräche dieser Art gewöhnt zu sein. "Geld ist klasse. Beides ist auch nicht schlecht. Aber was willst du denn wissen? Zu Frauen kann ich dich bringen. Jungen und Mädchen gehen auch, kosten aber extra. Willst du ein "Messer"? Ich ka...
von Sarganos
7. September 2011 22:22
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72884

Re: Taverne zum Feuergreif

Ein Schauer durchläuft den Körper des kleinen Mädchens. Jetzt im Zwielicht sieht man ihr schmuddeliges Aussehen. Große von Angst erfüllte Augen schauen den Fremden an. Das Mädchen ist höchstens acht Jahre alt, doch ihr Blick scheint mehr gesehen zu haben als eine Kindheit. "Gut reden wir."...
von Sarganos
7. September 2011 22:03
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72884

Re: Taverne zum Feuergreif

Ein Quietschen dringt aus dem Umhang und die Gestalt versucht einen Satz rückwärts, stolpert jedoch über den eigenen Umhang und fällt mit einem Rumms zu Boden. Die kleine Klinge, die die Gestalt hielt fliegt in hohem Bogen in die Schatten. Von der Größe aber eher ein Beutelschneidermesser als ein Do...
von Sarganos
7. September 2011 21:54
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72884

Re: Taverne zum Feuergreif

Tatsächlich öffnet sich kurz darauf die Tür und eine kleine Gestalt huscht heraus. Der Fremde sieht Metall aufblitzen, bevor sich ein dunkler Umhang darüber schließt. Die Gestalt schaut sich suchen um und geht dann aufs geratewohl los...Nicht exakt in die richtige Richtung aber auch nicht völlig ver...
von Sarganos
7. September 2011 21:15
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72884

Re: Taverne zum Feuergreif

Der Mann greift freudig nach dem Bier. "Naja ich kann euch nur sagen,was ein normaler Mann wie ich weiss, ne? Was der Baron privat von anderen hält bekommt man ja nich so mit... Auf jeden Fall handelt er hauptsächlich in Neukathalenien...Mit allen anderen Baronien scheints recht zu florieren, v...
von Sarganos
6. September 2011 23:31
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72884

Re: Taverne zum Feuergreif

Gierig betrachtet der Mann das Silberstück, kann seinen Blick dann aber doch losreissen und schaut dem Fremden in die Augen. "Na was willste denn genau wissen? Greiffenfels isn großes Stück Land mit ner Menge Leuten drauf. Wenn dich Handel interessieren tut, dann kannste da auf jeden Fall was m...
von Sarganos
6. September 2011 14:28
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 72884

Re: Taverne

Neben dem Fremden dreht sich ein älterer Mann um und mustert ihn und vorallem das Geldstück. Der Mann hat ein vom Wetter gegerbtes Gesicht und einen weißen Vollbart. Er sitzt leicht gebückt da und scheint bereits ein paar Biere getrunken zu haben...zumindest vom Geruch ausgehend. "Ich hab nicht...

Zur erweiterten Suche