Die Suche ergab 50 Treffer

von Tenkisch
8. August 2015 03:06
Forum: Larp Rezepte
Thema: absolut Larp-tauglich Braten/Kochen
Antworten: 4
Zugriffe: 27597

Re: absolut Larp-tauglich Braten/Kochen

"will nicht" ist noch sehr zaghaft ausgedrückt - er wehrt sich mit Händen und Füßen, verweigert hören und sehen, wenn man die Laute L A R und P ausspricht und lächelt nur unwissend... Hab leider immer noch seine Rüstung - irgendwie muss die zurück, will ja Abtrünningen nicht ihren Besitz v...
von Tenkisch
5. August 2013 10:16
Forum: Lustiges
Thema: LARP-Kinofilm gefällig?
Antworten: 5
Zugriffe: 22719

Re: LARP-Kinofilm gefällig?

gibt da keine Daten, es wird wohl noch ein Distributor gesucht für Europa, aber wenn ichs richtig gelesen habe kommt er in jedem Fall in USA raus und irgendwann dann auch auf DVD dann.
von Tenkisch
2. August 2013 06:38
Forum: Internet und Spiele
Thema: mal ne Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 22647

Re: mal ne Frage

jo, dank Alex
von Tenkisch
31. Juli 2013 14:50
Forum: Internet und Spiele
Thema: mal ne Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 22647

Re: mal ne Frage

hiho, ich nutze photoscape, hab das auch mit der Qualität probiert, bei 70% sagt er Dateigröße wäre 5,9kB, wenn ich dann speicher sinds trotzdem 12 kB (70% ist trotzdem drin, hab schon geschaut) Ich würde dir gern mal das Bild zusenden, kannst du mich bitte mal anschreiben, dass ich deine Mailadress...
von Tenkisch
31. Juli 2013 06:59
Forum: Internet und Spiele
Thema: mal ne Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 22647

mal ne Frage

... an die, die hier ein Foto als Avatar eingerichtet haben: Wie habt ihr das gemacht, dass das Bild von den Pixeln an die 100x100 rankommt, die Speichergröße aber gut unter den vom Forum geforderten 6 kB liegt??? Ich versuche seit Tagen meinen Avatar aus einem Foto zu generieren (per ausschneiden a...
von Tenkisch
1. November 2012 15:10
Forum: Lustiges
Thema: An unexpected Briefing ...
Antworten: 2
Zugriffe: 16910

Re: An unexpected Briefing ...

sehr geil
von Tenkisch
19. Juni 2012 06:32
Forum: Internet und Spiele
Thema: Mal eine richtig gute Doku!
Antworten: 3
Zugriffe: 16754

Re: Mal eine richtig gute Doku!

Finde die Doku gut, obwohl ich finde, dass teilweise ein Erzähler fehlt, aber ansonsten gibts nicht viel zu meckern.
von Tenkisch
17. November 2011 23:22
Forum: Lustiges
Thema: Lustige Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 25108

Re: Lustige Videos

kann ich net anschaun - weil: "dieser Film ist privat"
von Tenkisch
13. September 2011 02:02
Forum: Internet und Spiele
Thema: Leuenklinge Filmreihe
Antworten: 2
Zugriffe: 13470

Re: Leuenklinge Filmreihe

Ich ergänze es mal hier um keinen eigenen Thread aufzumachen: http://www.youtube.com/watch?v=UeM6hNoXsvk&feature=related ANSCHAUEN, Könnte von uns in Auftrag gegeben sein ^^ Und was Peter G.s Filmvorschlag angeht: is ganz ok, aber mal ehrlich, du hast doch nicht nach LARP-Filmen geschaut sondern...
von Tenkisch
25. Juli 2011 23:32
Forum: Lustiges
Thema: das Beste ist inklusive!
Antworten: 3
Zugriffe: 18294

Re: das Beste ist inklusive!

joa, da hast du gut gefunden, Gynny, das ist lustig :->D
von Tenkisch
28. Juli 2010 05:19
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Silberdrachen
Antworten: 99
Zugriffe: 243935

Re: Taverne zum Silberdrachen

Tenkisch bedankt sich beim Wirt für die Auskunft und geht nach oben. In seinem Zimmer stellt er sein Gepäck ab und verschnauft einige Male: Nun bin ich also da - in der Feste Drakenhain - in wenigen Tagen geht es los nach Mythodea... Nach einigen weiteren Augenblicken fasst er sich wieder tritt weit...
von Tenkisch
14. Juli 2010 06:00
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Silberdrachen
Antworten: 99
Zugriffe: 243935

Re: Taverne zum Silberdrachen

Tenkisch sieht sich kurz im Gastraum um. Ihm ist nicht entgangen, dass die Aufmerksamkeit vieler Gäste auf ihm liegt. Er nickt den Leuten zu die ihn direkt und ungeniert anstarren, ein einfaches Mittel um diese etwas zu verblüffen und die Initiative auf sich zu ziehen, und geht zur Theke. Kurz muss ...
von Tenkisch
5. März 2010 16:49
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Silberdrachen
Antworten: 99
Zugriffe: 243935

Re: Taverne zum Silberdrachen

Hab dank guter Mann, wir sehen uns im Morgengrauen.

Mit diesen Worten erhebt sich Tenkisch vom Tresen, rafft seine Habe zusammen, lässt noch einen kurzen Blick durch den Raum schweifen und begibt sich nach oben, wo er kurze Zeit später in einen tiefen Schlaf fällt.
von Tenkisch
5. März 2010 05:58
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Silberdrachen
Antworten: 99
Zugriffe: 243935

Re: Taverne zum Silberdrachen

Tenkisch wusste nicht ob er verärgert sein sollte ob dieser Frage oder mitleidig freundlich, weil ihn die Freundlichkeit des Wirtes mitriss. Guter Mann, ich kann euch 1-2 Wochen helfen, doch möchte ich keinen Teil meiner Reisevorbereitungen in Eile vollführen, auch will ich unseren Herrn nicht verpa...

Zur erweiterten Suche