Die Suche ergab 11 Treffer

von Sabine
9. September 2011 17:16
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

Verschoben...
von Sabine
9. September 2011 09:05
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

Der Mann ignoriert die Augen. Für ihn ist es normal, beobachtet zu werden. Seine Auftraggeber gehören mit zum Misstrauischten was Salkar zu bieten hat. Er beobachtet den Jüngling gelangweilt, zumindest nach Außen hin. In Wirklichkeit ist er fasziniert von dessen Präzision. Er ist ein Perfektionist, ...
von Sabine
8. September 2011 09:44
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

Die Frau tritt aus den Schatten und reicht dem Jungen einen Beutel mit Münzen. Er hat geholfen und sollte seinen Lohn erhalten. Noch ehe er darauf reagieren kann ist die Frau verschwunden und er hat sie vergessen. Der Beutel aber liegt schwer in seiner Hand, genug Geld um seine Bande einen Monat gut...
von Sabine
7. September 2011 22:57
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

"Hier ist der falsche Platz. Du bist alt genug um das Gesetz der Strasse zu kennen, also weisst du, dass man keine Geschäfte macht, während man offen im Nichts steht und auch nicht mit gezogenen Waffen. Nichts von dem was Du anbietest ist für mich von Interesse. Also lass uns zu Dir gehen."...
von Sabine
7. September 2011 22:28
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

"Sei nicht töricht Kleiner. Ich bin ebensowenig alleine wie Du, nur besser ausgebildet. Ihr kennt die Strassen hier und ich will mehr über sie wissen. Also leg die Waffe weg und lass uns übers Geschäft reden." Dabei streicht er dem Mädchen sanft durchs Haar und zwinkert ihr freundlich zu, ...
von Sabine
7. September 2011 22:09
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

Der Mann ist unglaublich schnell. Ehe die kleine Gestalt auch nur ans Weglaufen denken kann hat er sie am Arm gepackt und hoch gezogen.
"Ich will Dir nichts tun, ganz ruhig."
Seine Stimme ist fast lautlos und von berechnender Ruhe geprägt.
"Nur reden."
von Sabine
7. September 2011 21:57
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

Der Mann mit der Narbe wartete einen Moment bis die Gestalt nahe genug war, dann trat er wieder aus dem Schatten - beinahe wie ein Geist.
"Ich bin hier." sagte er leise.
von Sabine
7. September 2011 21:25
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

"Das klingt mir doch nach einem recht begrenzten Handelsrahmen. Nur die Baronien außen herum? Ich seh schon Ihr habt wirklich nicht viel mit dem Handel am Hut." Er legt dem Mann 5 Kupfer auf den Tisch. "Aber habt dank für eure Bemühungen und trinkt noch einen." Damit steht er auf...
von Sabine
7. September 2011 15:45
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

Der Mann winkte dem Wirt und ließ ein weiteres Bier bringen.
"Nun, zunächst interessiert mich mal der Handelspartner. Was könnt Ihr mir über den Baron erzählen - oder seine Freunde? Welchen Familien hier ist er sehr zugetan? Und welchen nicht?"
von Sabine
6. September 2011 16:37
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Feuergreif

"Nun, es gibt verschiedene Dinge, die mich interessieren. Wenn Ihr mir helfen könnt bin ich gerne bereit Euch auch etwas Gutes zu tun."
Er stand auf und setzte sich an den Tisch des Mannes. Das Silberstück wieder in der Hand.
von Sabine
5. September 2011 22:41
Forum: Taverne
Thema: Taverne zum Feuergreif
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Taverne zum Silberdrachen

Hab mich unter neuem Account angemeldet, weil der andere Down ist, also bitte weiterleiten.

Zur erweiterten Suche