Die Suche ergab 9 Treffer

von Graf Tarajan
27. Dezember 2013 07:01
Forum: Lustiges
Thema: Walpurgisnacht2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 19798

Re: Walpurgisnacht2014?

Oho! Ein Hoffnungsschimmer! Mal sehen, obs klappt, ich drück mal die Daumen! :-)
von Graf Tarajan
26. Dezember 2013 07:12
Forum: Lustiges
Thema: Walpurgisnacht2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 19798

Re: Walpurgisnacht2014?

Tolle Idee!
Aber bei mir ist das auch ein Problem mit der Arbeit, weil ich auch keinen Urlaub bekommen werde...
Aber so ne Tagescon wär nich schlecht... oder zumindest eine kleine Feier am Abend...
von Graf Tarajan
25. Dezember 2013 10:15
Forum: Lustiges
Thema: Walpurgisnacht2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 19798

Re: Walpurgisnacht2014?

Naja, dran gedacht hab ich natürlich... aber ich bin nächstens Jahr deutlich öfter SL als SC und würd mich auch gern mal fürn paar Stunden amüsieren ohne die ganze Planungsarbeit...
Somit wär ich schon froh, wenn das jemand ausrichten könnte...
von Graf Tarajan
23. Dezember 2013 16:38
Forum: Lustiges
Thema: Walpurgisnacht2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 19798

Walpurgisnacht2014?

Hi! Ich hätte großes Interesse mal auf eine "Klassische Walpurgisnacht" zu gehen (so wie sie in Filmen oder auch diversen Rollenspielregelwerken beschrieben steht... Zechen, singen und ums Feuer tanzen...) Zu blöd nur, dass alles, was man um diese Zeit angeboten bekommt "Karnevalsumzü...
von Graf Tarajan
23. Dezember 2013 16:27
Forum: Lustiges
Thema: Krimidinner im Mittelalter-Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 21175

Re: Krimidinner im Mittelalter-Stil

Uff, is ja heftig. Sorry, das hab ich nich gewusst...
Dann vielleicht eher für die Münchner unter euch...?
von Graf Tarajan
20. Dezember 2013 18:42
Forum: Lustiges
Thema: Krimidinner im Mittelalter-Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 21175

Re: Krimidinner im Mittelalter-Stil

Später Gast ist ungut, den letzten Gang gibt es meist Mitternachts... aber ne fleischlose Alternative is immer drin, denk ich. ;-)

Freut mich, dass euch die Idee gefällt... noch mehr Interessierte?
von Graf Tarajan
19. Dezember 2013 11:30
Forum: Lustiges
Thema: Krimidinner im Mittelalter-Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 21175

Re: Krimidinner im Mittelalter-Stil

Das Dinner würde in 82380 Peißenberg stattfinden, ist also wahrscheinlich für die Meisten von euch in knapp über einer Stunde erreichbar. Die Rollen sind sehr breit gefächert, vom einfachen Knappen eines Ritters aus dem Nachbarsland, der lediglich ein seltsames Benehmen seines Herrn beobachten konnt...
von Graf Tarajan
17. Dezember 2013 12:43
Forum: Lustiges
Thema: Krimidinner im Mittelalter-Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 21175

Re: Krimidinner im Mittelalter-Stil

Verzeihung, selbstredend sind auch die Drakenhainer eingeladen dem Aufruf zu folgen, oder generell jeder, der sich für dieses Genre interessiert. Mir ist es persönlich lieber, wenn jemand dabei ist, den ich nicht kenne und der sich aber richtig in die Rolle reinkniet, weil er Spaß daran hat, als jem...
von Graf Tarajan
16. Dezember 2013 08:59
Forum: Lustiges
Thema: Krimidinner im Mittelalter-Stil
Antworten: 8
Zugriffe: 21175

Krimidinner im Mittelalter-Stil

Seyd mir gegrüßet! Eine gute Freundin von uns (einige von euch haben sie auf Holm als Köchin kennen gelernt, die mit den Brownies) organisiert ein bis zwei Mal jährlich ein Krimidinner im mittelalterlichen Stil (ganz selten auch mit wenigen Fantasy-Elementen). Das Besondere daran: Die Geschichten st...

Zur erweiterten Suche