Welcher Char auf welchem Server

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 6. Juni 2005 13:24

Aha die Herren befinden sich in stranglethorn :)
Schöne Gegend hätte da noch ein paar BootyBay-quets offen, sonst habe ich eher leite und dungeons quer über die karte verteilt.


Gruss
AnnY
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torwal Larson » 6. Juni 2005 23:47

Oh Gott, Stranglethorn ... ein finsteris Kapitel. Ich hoffe Ihr habt viel Platz im Quest-log - da gibt's haufenweise Jobs!

Außerdem gibt's da die Gurubashi-Arena. Naja, Ihr spielt ja eh pvp, da ist's ja sowieso nochmal eine Runde härter. Trotzdem bitte aufpassen ... hardore-gaming! <_<
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 7. Juni 2005 11:39

hehe neee die letzte Truhe bei der ich in stranglethorn war hat ein Lv. 20 Krieger bekommen. Es waren nämlich nur zwei Leute in der Arena ein 18er und ein 20er...
Das nenne ich entspanntes Spielen ;)
Hier sind die Leute eher auf raid und PvP aus...die items sind nämlich meist beser als die in der Truhe ;)


Gruss
AnnY
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 7. Juni 2005 12:36

Wie funzt das mit Arenen und Truhen? Sind da nicht so fette Wächter davor? Wie komm ich an denen ungeschoren vorbei? ... Fragen über Fragen!

(Ich hab die Quest und damit ein schönes Gewehr - 19.1 Schaden pro Sec. ^^ Aber es gibt noch viel besseres, wie ich lernen musste.)

UND: Ich habe gestern einen Alchilehrer gefunden, der mir noch 10 Tränke beibringen konnte! unter anderem 2 Heiltränke - bis zum Überragenden! War in Undercity ... sauberes Arbeiten lohnt sich auch hier ^^

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 7. Juni 2005 19:01

UC ist toll :)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torwal Larson » 8. Juni 2005 00:37

Burkhardt hat geschrieben:Wie funzt das mit Arenen und Truhen? Sind da nicht so fette Wächter davor? Wie komm ich an denen ungeschoren vorbei? ... Fragen über Fragen!


mmmh, Wächter?
Items schlechter??

Interessant. Bei Euch scheint tatsächlich einiges anders zu laufen als bei uns.
Auf dem PvE ist Gurubashi jedenfalls so:
keine NSC-Wächter. Dafür ist jeder der den Boden der Arena betritt für 5 Minuten free for all - kann also auch von der eigenen Allianz angegriffen werden.
Dann heißt's Truhe öffnen - aber andere wollen das auch, also muß man sich durchhacken und beim Öffnen aufpassen, daß nicht plötzlich ein Schurke von hinten kommt oder jemand anderes einen sheeped ...

Erzählt doch mal, wie's bei Euch abläuft!
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 8. Juni 2005 11:14

So ist das bei uns auch, wo der Baba das mit den Wächtern her hat weiss ich nicht.
Aber die Items sind bei weitem nicht so gut wie die PvP-items die man bekommen kann. eshalb ist das mit der truhe bei uns meist recht unspektakulär.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Tenkisch
Hauptmann
Beiträge: 946
Registriert: 11. August 2004 23:55

Beitragvon Tenkisch » 8. Juni 2005 11:48

ich werf hier mal kurz ein BACK TO TOPIC ein mit der Bitte die Arena- und Itemdiskussion in nen eigenen Bereich zu verlagern, da ich sie ja auch recht interessant finde.

Da kann auch mein Text über Items dazu:
Meine (teils merkwürdigen) Erfahrungen:
Habe (mit Franzi) in Gadgeztan das freie AH gefunden und musste feststellen, dass da NIEMAND was einstellt... :-(
Habe im Internet gelesen, dass die violette Farbe bei epischen Items ja noch gor nix is - da folgt je noch orange und rot hinterher für megahammersupercremig... Frag mich wo man sowas dann herbekommt, sicher bei nem Raid auf Ironforge, was? ;-)
Mal schaun, in die Arena werd ich auch mal schaun.

Ich hoffe, ich leier hier das Powergaming mit meiner Bitte nicht all zu sehr an, wenn ich Fräulein Velanor mal frage, ob sie hier und da, wenn es feine Items gibt, die nicht direkt Seelengebunden sind, mal nen Päckchen verschicken kann, am besten per Nachnahme mit ner Preisforderung, damit dem Versender nicht zu hohe Kosten entstehen. Sollte speziell ich einen feinen Gegenstand dann nicht verwenden können (wollen) geht er natürlich umgehend zurück, versprochen.

Für Arcalas, und nur wenn du zufällig sowas tolles findest, wären schwere Rüstungsteile nett, die hauptsächlich Beweglichkeit und Intelligenz jenseits der 12 bringen. Willenskraft und Stärke sind mir semiwichtig, da ich gerade im Kampf einen Schockzauber nach dem anderen bringe und dafür eher eine höhere Chance für kritische Magietreffer sowie einen großen Manapool brauche. Des weiteren verwende ich Schilde, Dolche, Einhandstreitkolben und -äxte (ab 25 d/sec).

Jetzt da ich schwere Rüstungen tragen kann und auf Schilde als Rüstungsbringer nicht mehr unbedingt angewiesen bin hatte ich überlegt mich auch nochmal um ne feine Zweihandwaffe zu kümmern, in Frage würde da Stab, Zweihandaxt und Zweihandstreitkolben kommen. Was sagen die Erfahrenen, ist sowas sinnvoll oder sollte ich bei Schild und Einhand bleiben?

Auch über Lederverarbeitungsrezepte (ab 225) freu ich mich wie ein Schneekönig.

Würde das in Ordnung gehen, Fräulein Velanor??? ;-) Solltest du noch irgendwas benötigen und sei es auch nur ne kleine Zutat oder so, dann sag bitte Bescheid (Runenstoff find ich leider noch nicht).

Ansonsten in jedem Fall vielen Dank schonmal für deine tatkräftige Hilfe durch Taschen und ähnliches :-)
"Steht selbstbewußt und unverzagt
in einer blanken Wehre,
wenn sich der Feind jetzt an uns wagt.
Es geht um Gut und Ehre!"

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 8. Juni 2005 13:43

Gut junger Taure ich merks mir und werde dir brav wie ich bin meine nächsten schweren Rüstungsitems zukommen lassen. Da ist immer das ein oder andere hübsche Teil dabei ;)


Gruss
AnnY
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 8. Juni 2005 16:48

hüstel ;)

dito, bin jetzt lvl 39 und hab bald auch die Möglichkeit der schweren Rüstungen. Bin interessiert an allem, was der Janson auch braucht, nur halt nach Janson, da der zuerst gefragt hat ;) - und natürlich noch Willen ... Jägerse Halt.

Ach und vor allem Büchsen mit mom. mehr als 19,1 Schaden/sec. ^^

Naja, ansonsten heisst es selber finden ^^

Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torwal Larson » 8. Juni 2005 18:59

Melerin hat geschrieben:Habe (mit Franzi) in Gadgeztan das freie AH gefunden und musste feststellen, dass da NIEMAND was einstellt... :-(
Habe im Internet gelesen, dass die violette Farbe bei epischen Items ja noch gor nix is - da folgt je noch orange und rot hinterher für megahammersupercremig... Frag mich wo man sowas dann herbekommt,


Solange die Admin-Frau keinen Extra-thread dazu eröffnet, an dieser Stelle nochmal was von mir (auch wenn's off topic is')
Ich weiß nicht ob Du da schon warst: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=33#qualitaet

Die Seite ist wohlgemerkt keine offizielle Blizzard-Seite sondern so ziemlich die größte deutsche community-page, so daß die Informationen zwar als fundiert aber nicht als zwingend bindend angesehen werden müssen.
Wie-dem-auch-sei: Informationen, nach denen es nach den violetten items noch orangene geben soll und jene auch bald durch Battlegrounds, high-end-PvE-Quests (sowas wie Onyxia) oder für besonders hohe PvP-Ränge verfügbar sein sollen, wurden schon früher lanciert und es warten alle ziemlich gespannt drauf.

Aber das mit dem rot ... da weiß ich nicht ob Blizzard sich da selbst einig ist. Gegenstände jenseits der epischen Qualität sind schon schwer vorstellbar und selten. Aber dann nochmal eine Stufe drauf - da muß man sich ernsthaft fragen was da kommen soll und wer es im Zweifelsfall bezahlen kann?!? Ganz abgesehen davon, daß rot eigentlich bisher immer der Farbcode war, der für nicht benutzbare Gegenstände verwandt wurde.

Also entweder die Ankündigung roter Gegenstände ist etwa ein so weiter Blick in die Zukunft wie die Möglichkeit mit dem angekündigten Add-on lvl80-Charas zu erreichen oder aber die info selbst ist überholt und es wird keine roten benutzbaren Gegenstände geben. Ich warte jedenfalls erstmal darauf, daß mir wer aus meiner Gilde oder Freundschaftsliste was von orangenen items erzählt. An die glaube ich nämlich auch noch net so ganz ... ;-)
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 8. Juni 2005 19:43

threads kann jeder öffnen ... dazu gibts den knopf neues thema ;)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Tenkisch
Hauptmann
Beiträge: 946
Registriert: 11. August 2004 23:55

Beitragvon Tenkisch » 8. Juni 2005 23:11

Habe mich hierrauf bezogen:

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=33

unter Qualitätsstufen der Gegenstände

Hab natürlich nicht den Überblick an Foren und Sites...

EDIT: Oh, ist ja die gleiche Seite - Uuuups :hiding:
"Steht selbstbewußt und unverzagt
in einer blanken Wehre,
wenn sich der Feind jetzt an uns wagt.
Es geht um Gut und Ehre!"

Benutzeravatar
Tenkisch
Hauptmann
Beiträge: 946
Registriert: 11. August 2004 23:55

Beitragvon Tenkisch » 12. Juni 2005 12:17

Update:

Stand 13.06. 0.30 Uhr...

So, auf vielfachen Wunsch einzelner Personen:

Mein Arcalas hat zur Zeit Stufe 45
Dolch-Skill 221
Verteidigungs-Skill 224
Zweihandaxt-Skill 218
Zweihandstreitkolben-Skill 211
Kürschner-Skill 300
Ledermacher-Skill 238

Kämpft mit:
Zweihandaxt (35,6 dmg/sec)
Dolch+Schild (26,8 dmg/sec)

Hat ne Menge tolle Sachen aus dem AH und den Instanzen gekriegt und sieht jetzt (sorry) einfach nur geil aus (ich spiele WoW ja mit einem Tick Barbie-Engagemente, "schön aussehen muss das auch...") und n Mount hat er auch, dank Franzis Finanzierungs-Unterstützung... --- ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn ihr Anny oder Gynny mir mal nen Screen-Shot machen könntet, den man hier auch reinstellen kann wär ich glücklich :-)

so und nu zum wichtigsten:
kurz bevor ich mich zuletzt ausloggte betrug meine Gesamt-Spielzeit
9 Tage; 05 Stunden; 54 Minuten; und ein paar zerquetschte...

Das is aber gor nix, denn Franzis Hertun is nach 7,5 Tagen Spielzeit schließlich schon lvl 40!!!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal an die gute Nalia verweisen, die auf Aman Thul ihr dasein fristet und für die Viererparty Dessau-Merseburg-Elmshorn bereit steht. Auf die bin ich auch schon stolz, weil sie TOP ausschaut ;-)


Schönen Tach noch :horseshit:

PS @AnnY: Die Zeit ist gekommen, da ich folgende Frage an dich stellen darf: Brauchst du was??? Gibts was, was man dir rüberwachsen lassen kann??? ;-)
"Steht selbstbewußt und unverzagt
in einer blanken Wehre,
wenn sich der Feind jetzt an uns wagt.
Es geht um Gut und Ehre!"

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 14. Juni 2005 11:15

Guten Tag!

Auch ich wollte mal wieder updaten.

Nachdem Aman Thul gestern gestreikt hat, haben Lars und ich noch eine Paarung für uns beide auf Baelnor (Gynnys Server) angefangen.

Menschen, Lars Priester, ich Paladin. Larsi macht Schneider und Verzauberer, ich Bergbau und Kürschner.

Dazu eine Frage an den Gynny: Kann ich meine Metalle bei Dir in Rüstung wandeln? ;) Ich weiss leider nicht, was Du alles herstellen kannst, aber ich würde Interesse an einer Grundausstattung für lvl 7 haben ;) Natürlich liefere ich die Rohstoffe.

Grüße erstmal!
Stefan


Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste