Welcher Char auf welchem Server

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
AnnY
Beiträge: 34
Registriert: 11. August 2004 22:48

Welcher Char auf welchem Server

Beitragvon AnnY » 22. Mai 2005 19:46

Ich wollte nur mal so horchen, wer welchen char auf welchem Server spielt.


Gruss dat

AnnY

Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torwal Larson » 22. Mai 2005 22:00

Also ich habe 2 Char's auf Baelgun:

Goransson und Makaisson. Die beiden will ich auch stärker bespielen - besonders Makaisson, wenn sich endlich mal eine Möglichkeit ergibt, mit Franzi zu spielen.

Ich habe noch einen dritten Charakter auf Baelgun - eine Druise namens Faeleth, die ich allerdings selten bespiele und eher als Bankfach nutze. ^^

Demnächst soll noch ein RPG-Char auf "Forscherliga" dazu kommen ...
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 23. Mai 2005 13:45

Also,

ich spiel auf

Azshara:
Hertun - ein Tauren - Jäger mit mom. lvl 40 (Kräuterfee und Alchi)
Das ist mom. mein Hauptchara
Trauktalas - ein Tauren - Druide mit lvl. 12 aber quasi nicht mehr bespielt
Aliasbaba - eine Troll - Schurkin mit lvl. 6, die Janson mal angespielt hat.

Baelgun:
Elfen - Druidin und
Zwergen - Paladin,
aber mom. beide nicht bespielt.
Hier wollt ich mit Gynny mal auf Allianzseite starten, aber mom. hasse ich die Allies wie die Pest! ^^

EDIT: Habe gestern mit Lars einen Mensch - Paladin angefangen. Ist lvl. 7, häutet Tiere und Sammelt Erz. (Später soll er selbst mal schmieden, aber das erst später. Mom. heissts Geld abfassen ;) )

Aman'Thul
Valima - Untote - Priesterin - lvl 13 - Kraut + Alchi
Annabelle - Nachtelfen - Priesterin - lvl 12 - Schneider + Verzauberer
Zuletzt geändert von Burkhardt am 14. Juni 2005 11:06, insgesamt 2-mal geändert.

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 23. Mai 2005 17:00

Aszhara:
Velanor 42er Warlock
Juney 12er Jägerin

Dann habe ich noch einen char auf einem Rollenspielserver wo ich den Namen vergessen habe, das ist ne Elfendruse
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torwal Larson » 24. Mai 2005 21:44

Burkhardt hat geschrieben:Baelgun:
Elfen - Druidin und Zwergen - Paladin, aber mom. beide nicht bespielt.
Hier wollt ich mit Gynny mal auf Allianzseite starten, aber mom. hasse ich die Allies wie die Pest! ^^

Gynny, hier wärst Du gern eingeladen mitzumachen. Bevorzugt als Horde - Tank ^^ wobei auch Jäger OK wäre.


Okay, dann mal ein Statement von mir zu den genannten Sachen:
Allies sind leider (leider leider ...) nicht sehr beliebt. Oft wird angeführt, daß das Verhältnis Horde : Allianz ungefähr 2 : 3 ist und daß die coolen Spieler meist Horde spielen.

Das ist beides relativ richtig. Ich möchte einfach nur sagen, daß ich kein pvp machen wollte eben WEIL es uncoole Spieler gibt, die low-level Chars killen und/oder beim Kadaver oder gar beim Friedhof campen. Dagegen gibt es keinen wirklich Schutz außer pve.

Ich kann (und will) mich nicht für die Allianz-Deppen entschuldigen, möchte aber sagen, daß von den 3 Alli-Spielern mindestens 1 ebenso cool ist wie die Hordler und man deshalb auch dort Spaß haben kann. Ich würd' mich also freuen, wenn der Franzmann und ich irgendwann mal unsere Zweitcharas auf Baelgun pflegen könnten.


Und was das andere betrifft:
Würdet Ihr auch einen Ork-Schamanen akzeptieren? Einige von den Fähigkeiten, die hier: http://wow-europe.com/de/info/classes/shaman.html aufgelistet werden finde ich wirklich cool. Genaugenommen sind das alles genau die Sachen, die mir bei meinem Krieger-Char fehlen.
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Benutzeravatar
Tenkisch
Hauptmann
Beiträge: 946
Registriert: 11. August 2004 23:55

Beitragvon Tenkisch » 24. Mai 2005 23:34

so, dann mal ich, der WOW-Parasit ;-)

Ich hab zur Zeit nur einen Char, meinen Arcalas (lvl 38, fast 39 Schami - eben jener coole Schami, den Gynny gern hätte :-D) auf Asraza, hoffe ja bald mal mit Franzis Hertun zusammen zu zocken.

Der Chara hat zur Zeit richtig FRIß-MICH, das geht gar nicht.

Sonst gehts bei mir ab nächstem Jahr erst richtig los!!! (JUHU)
"Steht selbstbewußt und unverzagt
in einer blanken Wehre,
wenn sich der Feind jetzt an uns wagt.
Es geht um Gut und Ehre!"

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 25. Mai 2005 12:51

@ Gynny:

Der Server mit Lars ist eben aus diesen negativen PvP - Erfahrungen ein PvE geworden. Daher hast Du da keine Probleme ^^

Und ein Ork-Schamane ist mindestens so gern gesehen, wenn nicht noch mehr, da Du aamit Tank und bissel Heiler bist! Wäre sehr cool! Wir sind gestern auf lvl 7 aufgestiegen, dann hatte Lars leider keine Zeit mehr. Sind grad in Brill und bald in UC, denke ich.

@ Verena:

Was kannst Du momentan an Taschen machen und was brauchst Du dafür? / Was würde mich sowas kosten? hätt gern 12er oder 14er ... bis zu 3 Stk.

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 25. Mai 2005 13:14

Kann seit gestern endlich 14er Bags machen. Dummerweise brauche ich dafür runenstoff. Habe zwar 14 Ballen auf Lager, die reichen aber nciht wirklich weit. Also Runenstoff Runenstoff Runenstoff lautet die Devise und dann näh ich euch die hübschesten Taschen die ihr euch nur denken könnt ;)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 26. Mai 2005 09:01

Macht es Sinn den zu kaufen und wie viel brauchst Du für eine Tasche? Also eine wäre noch echt cool. 2 hab ich mir schon mal für 5,80 Gold oder so gekauft. Und da ein Beutel für Mun ist, hab ich nur noch einen frei.

Die anderen wären dann für die Bank, da ich als Kräuterheinz immer zu wenig Fächer habe ^^

Grüße!
(Hab gestern leider verpasst Dich anzuschreiben, da ich mit Questen eingenommen war und Du erst spät on kamst ^^)

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 26. Mai 2005 11:06

Also Kaufen ist immer so ne Sache. Wenn 20 Stoff unter 1,50 g kosten ist es noch erträglich alles was darüber ist, ist sinnlos. Ich werde mir unverwüstliches Leder besorgen und dann loslegen.
Jeder von uns der eine Tasche braucht sollte mich mit der gewünschten Anzahl anschreiben. Postweg ist ne tolle Erfindung.

(das mit dem Anschreiben ist nicht so schlimm, da ich eh nur zwei Quests abgeben wollte und nach 2h bin ich dann auch ins Bett)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
Beiträge: 985
Registriert: 19. August 2004 21:04

Beitragvon Baron W.v.D. » 26. Mai 2005 11:24

Der Baron könnte sone Tasche gebrauchen - oh falsches Schlachtfeld. Uuuupps! :happy:
Prinzipien:
"Im Dungeon gibt es eine Herausforderung des Kampfes - für einen hohen Herren"
Baron: "Es gibt da ein Problem mit dem Eingang ..."
" ? "
Baron: "Ich krieche nicht!"
"..."

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 26. Mai 2005 22:18

er kleine Baron soll sein Mützchen nehmen und uns hier in Ruhe reden lassen. Wenn der WoW-Kuchen redet hat der Krümel zu schweigen ;)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Tenkisch
Hauptmann
Beiträge: 946
Registriert: 11. August 2004 23:55

Beitragvon Tenkisch » 6. Juni 2005 01:04

haben am WE mit zwei Leutz der Dessauer Gang auf nem PvE-Server ein Nachtelfen-Team aufgemacht. Gynny, Anny, hoffe das geht in Ordnung, hab da ne Lvl 12 Kriegerin... gucken und staunen erlaubt ;-)

der Schami ist Lvl 41 einhalb mit knapp 64G im Beutel
"Steht selbstbewußt und unverzagt
in einer blanken Wehre,
wenn sich der Feind jetzt an uns wagt.
Es geht um Gut und Ehre!"

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 6. Juni 2005 04:53

Passt schon :)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 6. Juni 2005 09:40

So, hab mal meinen Beitrag oben aktualisiert.

@ Janson:

- die 43 Panterin muss ich jetzt jegen - absoluter Abschluss. Will ich umgehend anpacken - da gibts ne Flinte für mit 19,3 Schaden / sec. ^^
- hab heut morgen noch kurz den Tiger gemacht und abgegeben ^^ ES IST SUCHT!!!


Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste