Nu habt ihr es geschafft!!!

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
Beiträge: 985
Registriert: 19. August 2004 21:04

Nu habt ihr es geschafft!!!

Beitragvon Baron W.v.D. » 6. Juni 2005 00:23

So!

Nu habt ihr es geschafft - Ich werde mir DSL in die Uni legen lassen und dann bei Ebay WoW kaufen.

Was muss ich beachten?
Wo krieg ich die Patches her?
Was kostete das Spiel original?
Was muss ich monatlich zahlen?
Prinzipien:
"Im Dungeon gibt es eine Herausforderung des Kampfes - für einen hohen Herren"
Baron: "Es gibt da ein Problem mit dem Eingang ..."
" ? "
Baron: "Ich krieche nicht!"
"..."

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 6. Juni 2005 04:52

Das spiel kostet im Original 44€ (Preis au dem Kaufhof Berlin)
Patches kannst du entweder eine gebrannte Version vom Gynny bekommen Oder sie über das Psiel runterladen. Das beinhaltet dazu einen Client :)

Beachte: Wen du PvP nicht magst wähle einen anderen Server.
Gynny und Baba redeten von einem neuen Char auf einem Server vlt. magst du dich ja da anschließen.
Wenn du an Rollenspiel interessiert bist, empfehle ich dir Forscherliga (hoffentlich richtig) denn das ist der Server auf den Gynny gehen wollte.

Rassen Klasse etc kannst du auf folgenden Links erhalten
ofizielle WoW-Seite
Thottbot (Infos über Quests Rassen Klassen Berufe)
Goblinworkshop (wie Thottbot)

Für alle weiteren Fragen steht dir natürlich der weg übers Telefon und oder Forum frei.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 6. Juni 2005 08:53

Moin Norman,

ich glaub das nicht, DEIN STUDIUM!!!

Aber gut, wenn es denn sein soll haben wir auf Aman'Thul momentan 2 Parties zu laufen.

Einmal:

Nachtelfen:
Lars - Dieb
Steven - Druide
Janson - KriegerIN
Ich - PriesterIN

Und:

Untote:
Lars - Magier
Ich - PriesterIN
Tauren:
Schdiewen - Schamane

Herzlich eingeladen, mitzumachen.

Für nen Einzelchara empfehl ich immer gern Azshara. Ist zwar PvP aber Verena, Janson und ich können immer gern helfen (HIER HORDE!!!) Und wenn wir alle mal die 60 haben können wir gemeinsam Raiden ^^

Genug der Infos?
Fragen? Fragen! :haha:

EDIT: Und nur, um es der Nachwelt festzuhalten: ICH habe NICHTS mit DEINER Entscheidung zu tun. :horseshit:

Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
Beiträge: 985
Registriert: 19. August 2004 21:04

Beitragvon Baron W.v.D. » 6. Juni 2005 13:35

Ein untoten Krieger wäre glaub ich witzig.

Aber auch ein Elfen Pala oder Jäger fänd ich witzig!
Prinzipien:
"Im Dungeon gibt es eine Herausforderung des Kampfes - für einen hohen Herren"
Baron: "Es gibt da ein Problem mit dem Eingang ..."
" ? "
Baron: "Ich krieche nicht!"
"..."

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 6. Juni 2005 13:37

Du hast die Wahl :)
Entscheidungen und sachdienliche Hinweise dazu nimmt jede Polizeidienststelle oder die Chaoten hier an ;)

edit: ein kleiner tipp vin mir, wenn du glaubst zuviel Zeit fürs Spiel zu verwenden such dir jemandem mit dem du deinen ACC teilst.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torwal Larson » 6. Juni 2005 23:30

Burkhardt hat geschrieben:EDIT: Und nur, um es der Nachwelt festzuhalten: ICH habe NICHTS mit DEINER Entscheidung zu tun. :horseshit:


Äääähm ... äääääh ... naja.
Was soll's.
Irgendwann erfahren's eh alle.

Ich bekenne mich schuldig. Schonmal rein provisorisch.
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber für den Fall 'daß' möchte ich hier aufrichtige Reue zeigen.
Es tut mir wirklich leid.
Ganz ehrlich.
Ich schäme mich.


...


Forscherliga stimmt.
Franzi hatte mich gefragt wegen der anderen - ich denke also an einen Besuch auf Aman'Thul nach.
Sonst Baelgun, wenn Du Dich net entscheiden kannst. Möchte ich auch jedem anderen ans Herz legen.
PvP mag witzig gewesen sein - bis zum Ehrensystem. Aber da ich kein PvP mache sage ich dazu nix. In dem Fall eben Ashara.

Tips - siehe Telefon.
oder icq.


...


...


... ich fühl' mich ja so schlecht. ::(
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Benutzeravatar
Tenkisch
Hauptmann
Beiträge: 946
Registriert: 11. August 2004 23:55

Beitragvon Tenkisch » 7. Juni 2005 00:47

dann meld ick mir och ma zu Wort, wa:

Tus nicht!!!
Du musst doch studieren!!! Außerdem besteht die Chance, dass (wenn du von der Uni weg zu einer neuen Arbeitsstelle gehst und da erst mit dem Spielen beginnst) ich in jedem Fall einen Gleichgesinnten hab, der quasi neu anfängt :-) da ich ab Mitte 2006, wenn ich ne Wohnung hab, in jedem Fall auch selbst einsteigen will!!!


Keine Angst, war nicht so ernst gemeint ;-) Mach mal, ich kanns nur verstehen und du bist eine weitere Person auf meiner Liste "WILL ICH AUCH" :-)

Nur als Info: Wie aus dem RPG bekannt gibt es keine Elfenpaladine, mein ich, das ist den Menschen und Zwergen vorbehalten...
"Steht selbstbewußt und unverzagt
in einer blanken Wehre,
wenn sich der Feind jetzt an uns wagt.
Es geht um Gut und Ehre!"

Erendir
Begleiter
Beiträge: 185
Registriert: 21. November 2004 14:11
Con-Tage: 52
Wohnort: Dresden

Beitragvon Erendir » 7. Juni 2005 09:17

@ Baron:

Wehret den Anfängen!

Trennung: Prost! :drunk:

Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
Beiträge: 985
Registriert: 19. August 2004 21:04

Beitragvon Baron W.v.D. » 21. August 2006 20:59

So ihr lieben.

Ich konnte es mir am WE nicht verkneifen 2,8GB in 4 Stunden zu ziehen und die 10 Tage Testversion auf dem Laptop meiner Freundin zu installieren. Nachdem ich dan auch noch die Patchs (500 MB) geladen hatte :violent1: :madman: habe ich in 3h auf Aman thul einen Zwergenjäger auf Level 6 gebracht und am So in 5h auf Rexxar einen Untotenmagier auf Level 8.

Nu ist es um mich geschehen.


Ich werde Anfang Oktober endweder:

JÄGER (Häuter/Lederrüssi oder Mining/Ingeneur)
Zwerg oder Ork

MAGIER (Kräuter/Alchi oder Stoffrüssi/Verzaub)
Gnome oder Troll

machen.
Tendenz klar auf Magier!


Das nur so zur Info :happy: :happy: :happy:
Prinzipien:
"Im Dungeon gibt es eine Herausforderung des Kampfes - für einen hohen Herren"
Baron: "Es gibt da ein Problem mit dem Eingang ..."
" ? "
Baron: "Ich krieche nicht!"
"..."

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 22. August 2006 08:19

OMG es ist um ihn geschehen
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Burkhardt
Beiträge: 370
Registriert: 12. August 2004 12:08

Beitragvon Burkhardt » 22. August 2006 15:17

OK, aber bitte wirklich erst nach Abgabe Deiner DA! ^^


Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste