Uldaman

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Uldaman

Beitragvon Faeleth » 13. Juni 2005 13:03

So leiber Janson hier mal ein paar sachen zu Uldaman.
Das ganze ist eigentlich ziemlich cool da und bis auf einen Endboss haben wir auch alle geschafft.
[36]Kraftsteine schaffst du teilweise auch allein, weils ja nun wirklich auch im vorderen Bereich vor der Instanz Buddler gibt die die haben

Alle aneren befinden sich drinnen.
Ich kann nur sagen, dass die Endbosse langsam aber sicher richtig schwer werden und ihr echt nen guten Healer braucht.

Die Monster fangen bei 36 an udn enden so bei Level 47
Die Endbosse kann ich nicht sagen....

Wichtig ist vlt. noch das Uldaman zwei Eingänge hat. Ich hab auch mal ne Map reingetan hilft gut um sich vorzubereiten

Es gibt einen Haupt- und einen Hintereingang zur Instanz. Der Haupteingang befindet sich im Norden des Ödlands, wo man auch den Versammlungsstein vorfindet. Der Hintereingang dagegen befindet sich im Westen, welcher dem Spieler die Möglichkeit bietet, mit einer ausgewogenen Gruppe, schnelle Bossruns für seine Items zumachen ohne die Zwischenbosse erledigen zumüssen.


Bild
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Tenkisch
Hauptmann
Beiträge: 946
Registriert: 11. August 2004 23:55

Beitragvon Tenkisch » 15. Juni 2005 01:12

ach 47 ist schon max Stufe Gegner... Dann kann ich ja doch bald mal drüber nachdenken, hm? ;-)

Wie gesagt, wollte das Ödland sowieso demnächst mal erkunden, auf Geheiß anderer Spieler solls da ganz toll sein.

Anny, weißt du noch wo's questen für die Instanz gibt? Ich tu mich da immer schwer mit alle zu finden...

Danke für die Infos :-)
"Steht selbstbewußt und unverzagt
in einer blanken Wehre,
wenn sich der Feind jetzt an uns wagt.
Es geht um Gut und Ehre!"

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 15. Juni 2005 03:40

Questgeber Uldaman:
Kraftsteine (Level 36)
Questgeber: Rigglefuzz, Fangzahntal, Ödland
Questlinie: Nein.
Auftrag: Bringt Rigglefuzz im Ödland 8 Kraftsteine aus Dentrium und 8 Kraftsteine aus An'Alleum.
Belohnung: Energiegeladener Steinkreis, Duracin-Armschienen, Ewige Stiefel, 3500 Exp.

Lösung der Verdammnis (Level 40)
Questgeber: Theldurin der Verirrte, Agmond-Kuppe, Ödland
Questlinie: Nein.
Auftrag: Bringt Theldurin dem Verirrten die Schrifttafel von Ryun'eh.
Belohnung: Verdammnisverkünder-Robe, 3150 Exp.


Die Platinscheiben (Level 47)
Questgeber: Die Scheiben von Norgannon, Uldaman.
Questlinie: Nein.
Auftrag: Sprecht mit dem Steinbehüter und findet heraus, welche uralten Lehren er aufbewahrt. Sobald ihr erfahren habt, was er weiß, aktiviert die Scheiben von Norgannon.
Belohnung: 5250 Exp.


Alle weiteren Quests findest du hier aufgelistet.
http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=112
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.


Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste