Der untote Wigandius ...

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Der untote Wigandius ...

Beitragvon Torwal Larson » 15. August 2008 14:40

Es scheint tatsächlich, als wäre er übergelaufen!
Direkt vom beta-Server gibt es eine Horde-Quest(-Reihe) deren Wortlaut doch sehr an den verschiedenen Gesöffbrauer erinnert ...

http://lichking.buffed.de/?q=11330
Dasch wird auf jeden Fall... funzen!

Voila, schofortwirkender Seuschenimpfstoff!

Aber ich werde dasch hundertpro nicht an mir selbscht austeschten - und ich weisch, dass du nicht mein Verschuchskaninchen spielen wilscht!

O'isch hab'... isch hab' eine Idee!

Da ischt ein Vrykul, der wird von unsch im Keller der Burg gefangen gehalten. Wiescho nimmscht du nicht einfach diesen Mix - hab ihn schelbst gemischt! - und gehscht da runter und gibscht's dem Ries'n zu trinken... hicks?!


Teil 2: http://lichking.buffed.de/?q=11331
Du sagst's ihm... hicks!

So sieht's ausch: Ich werde es dem Hauptmann nicht sagen. Ich bin nur ein Amateur in Sachen Alchimie - das ischt nicht mein Aufgabengebiet und ich hab' gerade Pause!

Auscherdem ist er ein mortzmäßiger Griesgram... und du kennscht ihn besser wie ich!

Alscho geh' zu ihm in die Burg und sags ihm. Bin mir schicher, dass er die Sache nüchtern betrachten wird... hicks.
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Benutzeravatar
Gustaf Gromann
Gelehrter
Beiträge: 59
Registriert: 11. August 2004 13:22
Kontaktdaten:

Re: Der untote Wigandius ...

Beitragvon Gustaf Gromann » 20. August 2008 12:53

Soweit ich weiß, war der Wigandius nicht so trinkfest. Aber vlt. trinkt er jetzt aus Kummer um seinen Kopf. Egal wer es ist, mir sollte man den guten Man mal vorstellen, der hat Verstand, der hat nen Getränk dabei.
Prost!

Benutzeravatar
Frydjof
Ritter
Beiträge: 690
Registriert: 2. Februar 2007 19:08

Re: Der untote Wigandius ...

Beitragvon Frydjof » 20. August 2008 14:28

Aprospos Kummer,
Ich hab´da mal die gesammelten Ausgaben der "Stimme des Herolds" vom CoM 2008 gesichtet.
Nix mit Anzeige. Mir scheint uns schuldet nicht nur einer einen Kopf sondern auch ein ein anderer 3 Kupfer.
nun ja, Journalisten halt !

Thies
Frydjof von Spiegelsee
Ritter im Rat zu Wulfsheim
Erster Seelord der drakenhain'schen Kriegsmarine

Benutzeravatar
Gustaf Gromann
Gelehrter
Beiträge: 59
Registriert: 11. August 2004 13:22
Kontaktdaten:

Re: Der untote Wigandius ...

Beitragvon Gustaf Gromann » 28. August 2008 21:08

Ich glaub wir hatten da sogar ein Silber investiert. Allerdings fällt mir da auch noch die Warnung ein, das wir nicht das hochoffizielle Anzeigenformular verwenden konnten.
Prost!


Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste