Seite 1 von 1

Leuenklinge Filmreihe

Verfasst: 12. September 2011 18:43
von Torwal Larson
n'Abööönd!


Was man im Netz so finden kann! Daß es reihenweise mehr oder weniger gute Versuche gibt Fan-Filme zu produzieren (egal zu welchem Hintergrund) ist ja bekannt. Aber die hier haben sich ins Zeug gelegt. Es mag verbesserungsfähige Stellen geben, aber ich find's geil, wenn man bedenkt, daß das ein Freizeitprojekt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=h-1cYfraY84&feature=related

Es scheinen insgesamt 4 Filme zu sein, die zudem noch in mehrere Abschnitte unterteilt sind. An dieser Stelle geht's los:

http://www.youtube.com/watch?v=A9OC3xTePdA

Re: Leuenklinge Filmreihe

Verfasst: 13. September 2011 02:02
von Tenkisch
Ich ergänze es mal hier um keinen eigenen Thread aufzumachen:

http://www.youtube.com/watch?v=UeM6hNoXsvk&feature=related

ANSCHAUEN, Könnte von uns in Auftrag gegeben sein ^^

Und was Peter G.s Filmvorschlag angeht: is ganz ok, aber mal ehrlich, du hast doch nicht nach LARP-Filmen geschaut sondern den Namen der Alishafee-Darstellerin (oder wie sie geschrieben wird) ins Google gehackt... gibs zu, du Schuft...

Re: Leuenklinge Filmreihe

Verfasst: 13. September 2011 19:50
von Cort zu Dargeförde
Wie geil!!!