Leuenklinge Filmreihe

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Leuenklinge Filmreihe

Beitragvon Torwal Larson » 12. September 2011 18:43

n'Abööönd!


Was man im Netz so finden kann! Daß es reihenweise mehr oder weniger gute Versuche gibt Fan-Filme zu produzieren (egal zu welchem Hintergrund) ist ja bekannt. Aber die hier haben sich ins Zeug gelegt. Es mag verbesserungsfähige Stellen geben, aber ich find's geil, wenn man bedenkt, daß das ein Freizeitprojekt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=h-1cYfraY84&feature=related

Es scheinen insgesamt 4 Filme zu sein, die zudem noch in mehrere Abschnitte unterteilt sind. An dieser Stelle geht's los:

http://www.youtube.com/watch?v=A9OC3xTePdA
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Benutzeravatar
Tenkisch
Hauptmann
Beiträge: 946
Registriert: 11. August 2004 23:55

Re: Leuenklinge Filmreihe

Beitragvon Tenkisch » 13. September 2011 02:02

Ich ergänze es mal hier um keinen eigenen Thread aufzumachen:

http://www.youtube.com/watch?v=UeM6hNoXsvk&feature=related

ANSCHAUEN, Könnte von uns in Auftrag gegeben sein ^^

Und was Peter G.s Filmvorschlag angeht: is ganz ok, aber mal ehrlich, du hast doch nicht nach LARP-Filmen geschaut sondern den Namen der Alishafee-Darstellerin (oder wie sie geschrieben wird) ins Google gehackt... gibs zu, du Schuft...
"Steht selbstbewußt und unverzagt
in einer blanken Wehre,
wenn sich der Feind jetzt an uns wagt.
Es geht um Gut und Ehre!"

Benutzeravatar
Cort zu Dargeförde
Waibel
Beiträge: 351
Registriert: 18. August 2004 17:14

Re: Leuenklinge Filmreihe

Beitragvon Cort zu Dargeförde » 13. September 2011 19:50

Wie geil!!!
Nemo Me Impune Lacessit


Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste