Yeah, DAS ist wahrhaftig die Zukunft!

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Yeah, DAS ist wahrhaftig die Zukunft!

Beitragvon Torwal Larson » 9. Oktober 2011 20:59

Alsoooooo ...
Donnerstag gesehen bei Tom's Hardware Guide:

http://www.tomshardware.de/Apple-Siri-iPhone-4S-iOS-5-Sprachsteuerung,news-246360.html

Für alle NICHT-Technikfans, die den Artikel nicht lesen möchten oder verstehen können:
Es geht um die Vorstellung des neuen iPhone 4S (S wie 'Siri') was für viele ja eine Enttäuschung gewesen sein soll, weil die meisten ja auf ein iPhone 5 gewartet haben.
Macht aber nix ... macht gar nix!
Das S wie 'Siri' steht nämlich für ein echt geiles feature, das so jetzt erstmal im iPhone firmiert, aber absolut sicher in Zukunft überall Einzug halten wird, weil es tatsächlich danach aussieht, daß Apple endlich das geschafft hat worauf viele seit der ersten Folge Star Trek: Next Generation hoffen, nämlich mit dem Computer flüssig verbal zu kommunizieren.

Apple hat ein Promo-Video für das neue Spielzeug rausgegeben:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u1rSkfmQ0tQ

Man mag glauben, daß das alles nur gut gemacht und schön geschnitten ist - laut THG haben aber erste Hands-on-Eindrücke für die Fachpresse den Eindruck bestätigt. Netterweise haben sie auch gleich ein passendes Video beigefügt:

http://www.youtube.com/watch?v=v9kTVZiJ3Uc&feature=player_embedded
Wer genau hinschaut stellt übrigens fest, daß Scottie tatsächlich vor einem Macintosh sitzt!

Wenn die technische Revolution so weiter geht, dann werden wir in 10 Jahren wohl alle Captain Montgomery Scott zustimmen:
"Tastatur ... Wie rückständig!"
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste