Spieleklassiker

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
Benutzeravatar
Benignus
Gelehrter
Beiträge: 357
Registriert: 15. August 2008 09:55
Con-Tage: 0

Spieleklassiker

Beitragvon Benignus » 10. Juli 2012 16:32

Hallo Leute,

hat noch wer die guten Klassiker wie
Syndicate,
UFO1
Masters of Magic?

Die sind ja mitlerweile freeware, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Daher bin ich auf der Suche - wenn ich mich irre, dann gern den Post löschen ...
Und weiss wer zu helfen, wie man den Rechner dafür bremst? ne DOS_Box allein reicht ja wahrscheinlcih nicht...

Grüße!
Stefan

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Re: Spieleklassiker

Beitragvon Faeleth » 10. Juli 2012 16:39

Hallo Stefan,

probiere es mal bei Steam. Dort sind viele der alten Klassiker zu bekommen und der client macht sie spielbar.

LG

Verena

PS: Dort kann man jetzt auch Dota losgelöst von Warcraft 3 spielen.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.


Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste