cooles Projekt!

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)
Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

cooles Projekt!

Beitragvon Torwal Larson » 11. September 2012 20:51

Auf dem diesjährigen CoM ist uns ja ein solches Machwerk in die Hände gefallen. Und jetzt gerade bin ich über die Quelle gestolpert:

https://www.larpwiki.de/TugendhafteHefte

Die (Berliner) Künstlerin hat auch eine eigene Gallerie bei DeviantArt:

http://poisonmilow.deviantart.com/gallery/24877770

am besten gefallen mir dabei die Grundsätze:

Nehmt ihr OT-Geld für die Hefte?

Um es kurz und knapp zu fassen: Nein. Bei der Einführung der Hefte war es ein Teilziel, dass ein Gegenstand erschaffen wurde, die man nur mit IT Geld erwerben kann. Wir möchten dieses Ziel nicht verwässern. Deshalb bleibt es beim reinen IT Handel.


und:

Bekomme ich die PDFs für den Privatgebrauch?

Nein, um die Exklusivität der vorhandenen Exemplare sicher zu stellen.
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Zurück zu „Internet und Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast