Seite 1 von 1

Drakenhainsche Fährtenkunde

Verfasst: 14. August 2013 18:41
von Cort zu Dargeförde
Neues aus dem Handbuch für Drakenhainsche Gardisten!


Bild

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Verfasst: 14. August 2013 22:48
von Mithrael (Ranger)
....ich lieg immer noch am Boden und lach mich schlapp...

Zuuuuu geil.....

Aber pass auf, dass Du net wieder vom Baron zum Kartoffelschälen eingeteilt wirst...

(das mit dem Magus is auch super - zumindest war der ja auch in der Bibliothek und hat wahrscheinlich mehr getrunken als gelesen....)

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Verfasst: 15. August 2013 06:59
von Sirian
der ist gut :)

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Verfasst: 15. August 2013 12:15
von Baron W.v.D.
Ich versteh nicht was da lustig ist - außer das mit dem Magus.

Das letzte Bild ist doch ganz klar: Der Baron orientiert sich, während sich 7 Gardisten hilfesuchend um ihn geschart haben. Warum 1 Gardist auf einem Bein steht weiß ich zwar nicht, aber wir kennen alle Borius - den komischen Vogel ...

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Verfasst: 15. August 2013 13:26
von Chi-Ra
XD

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Verfasst: 18. August 2013 18:15
von Serena
;)

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Verfasst: 25. August 2013 00:33
von Faeleth
Bild

Re: Drakenhainsche Fährtenkunde

Verfasst: 30. August 2013 22:08
von Erendir
:-D