Seite 1 von 1

Mal so nebenbei

Verfasst: 8. Oktober 2013 16:33
von Mithrael (Ranger)
Aloha werte Community,

gerade hab ich gesehen, dass auch ein registrierter Nutzer, der "Google [Bot]" heisst angemeldet ist...

Wer hat den eingeladen?

Gehört der zu Greiffenfels oder zu Drakenhain?

Und vor allem: Ist das ein neuer Gardist?!?







(ich weiss, dass das so ein Forum-Bot ist... (obwohl ich Päddy bin) - fand die Idee nur witzig...

Re: Mal so nebenbei

Verfasst: 8. Oktober 2013 18:28
von Sarganos
Kein Greiffenfelser. Wir haben zwar zwei Suchmaschinen aber die heißen Talorn und Finn ;D

Re: Mal so nebenbei

Verfasst: 4. April 2014 17:20
von Mithrael (Ranger)
...und schon wieder isser da... wahrscheinlich schöpft hier die NSA hier mal mein elbisches Wegefleisch-Rezept ab und vermarktet das...

Da fällt mir dt. Liedgut (Landsknechte) ein... etwas abgewandelt...

schmeißt ihn raus
reines Haus (bzw. Forum)
muss ein Landsknecht, muss ein Landsknecht (oder beliebige andere Tätigkeit) haben...