Mal so nebenbei

(öffentlich)
Benutzeravatar
Mithrael (Ranger)
Begleiter
Beiträge: 299
Registriert: 5. Juli 2009 21:40
Wohnort: Rhoinagarth (Ronneburg, HE)

Mal so nebenbei

Beitragvon Mithrael (Ranger) » 8. Oktober 2013 16:33

Aloha werte Community,

gerade hab ich gesehen, dass auch ein registrierter Nutzer, der "Google [Bot]" heisst angemeldet ist...

Wer hat den eingeladen?

Gehört der zu Greiffenfels oder zu Drakenhain?

Und vor allem: Ist das ein neuer Gardist?!?







(ich weiss, dass das so ein Forum-Bot ist... (obwohl ich Päddy bin) - fand die Idee nur witzig...
"...von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gedüngt werden..." Thomas Jefferson

Es gibt nur 3 Kampfauszeichnungen (Ehrenkreuze):
- das Birkenkreuz
- das Ritterkreuz
- und den Tritt ins Kreuz

Benutzeravatar
Sarganos
Ritter
Beiträge: 469
Registriert: 25. Februar 2008 21:12
Con-Tage: 100

Re: Mal so nebenbei

Beitragvon Sarganos » 8. Oktober 2013 18:28

Kein Greiffenfelser. Wir haben zwar zwei Suchmaschinen aber die heißen Talorn und Finn ;D

Benutzeravatar
Mithrael (Ranger)
Begleiter
Beiträge: 299
Registriert: 5. Juli 2009 21:40
Wohnort: Rhoinagarth (Ronneburg, HE)

Re: Mal so nebenbei

Beitragvon Mithrael (Ranger) » 4. April 2014 17:20

...und schon wieder isser da... wahrscheinlich schöpft hier die NSA hier mal mein elbisches Wegefleisch-Rezept ab und vermarktet das...

Da fällt mir dt. Liedgut (Landsknechte) ein... etwas abgewandelt...

schmeißt ihn raus
reines Haus (bzw. Forum)
muss ein Landsknecht, muss ein Landsknecht (oder beliebige andere Tätigkeit) haben...
"...von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gedüngt werden..." Thomas Jefferson

Es gibt nur 3 Kampfauszeichnungen (Ehrenkreuze):
- das Birkenkreuz
- das Ritterkreuz
- und den Tritt ins Kreuz


Zurück zu „Lustiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste