Drachenfest 2006

(öffentlich)
Nefariel

Drachenfest 2006

Beitragvon Nefariel » 10. August 2006 00:27

Hab was lustiges im Netz aufgestöbert:

1. Ein Hoch auf die Orks:
http://youtube.com/watch?v=-Djc-Qz8X14

2. Übermütige Orks:
http://youtube.com/watch?v=qz_6gpRzqwk

3. "Limbomanie" ^^
http://youtube.com/watch?v=gjG5iXZOM5k

Viel Spaß damit ^^

Aragor

Beitragvon Aragor » 10. August 2006 00:38

Moin Drakenhainer und Söldner

Hab jetz meine fotos online gestellt , wer bestimmte in orig. Größe haben will bitte Pm an mich mit E-mail Addy an mich .

http://www.aragor.de ( ->larp & Mittelalter -> Conberichte ) oder den "neu" Buttons folgen.

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 10. August 2006 10:49

Aragor wirklich schöne Bilder :)
Ich bin sichtlich begeistert...auch viele schöne Fotos der drakenhainer dabei...ein Lob an dich und deinen Fotoknipsomaten
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Aragor

Beitragvon Aragor » 10. August 2006 11:46

Einige hat auch Tharsus gemacht , sonst wär ich kaum beim Spüldienst mit drauf -

Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
Beiträge: 985
Registriert: 19. August 2004 21:04

Beitragvon Baron W.v.D. » 10. August 2006 14:34

Wichtig für die Schreibweise:

Die Baronie heißt DRAKENHAIN

wenns sein muss sind wir auch die DRAKENHAINER aber lieber DAS GEFOLGE DERER VON DRAKENHAIN

aber auf keinen Fall die DRAKENHEIMER.

:happy:
Prinzipien:
"Im Dungeon gibt es eine Herausforderung des Kampfes - für einen hohen Herren"
Baron: "Es gibt da ein Problem mit dem Eingang ..."
" ? "
Baron: "Ich krieche nicht!"
"..."

Aragor

Beitragvon Aragor » 10. August 2006 17:09

Örks , Tippfehler ,sorry wird umgehend berichtigt

Nefariel

Beitragvon Nefariel » 10. August 2006 17:52

Jup...kann mich den Loben nur anschließen, Aragor. Sind wirklich Klasse, die Bilder!

Tharsus

Beitragvon Tharsus » 17. August 2006 17:48

Sehr schöne bilder (auch, wenn das teilweise in den bereich "eigenlob" fällt" =D>

Aragor

Beitragvon Aragor » 17. August 2006 19:38

Soo toll sind meine Bilder nun auch nicht ( im vergleich zu z.b. Ralf Hüls ), hat denn schon jem. Rimmuts Aufnahmen zu sehen bekommen ?

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 18. August 2006 09:30

Noch nicht aber was nciht ist, kann ja noch werden *hoff*
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.

Benutzeravatar
Hagrod
Skaal
Beiträge: 19
Registriert: 10. Januar 2006 17:07
Con-Tage: 0
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Beitragvon Hagrod » 18. September 2006 13:32

Hübsch hübsch die Bilder, vor allem das Heldenbild mit Corny auf dem Weg zur Endschlacht :rambo:

Nur ist "Skaal" unser Gruppenname, herkommen tun wir ja aus Saltland nich?
Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein?

Aragor

Beitragvon Aragor » 20. September 2006 10:43

Aha , gut das wußte ich nicht , hm wie nenn ich es denn nun ? Die Söldner der Gruppe Skaal oder Söldner aus den Lande ... ?

Benutzeravatar
Hagrod
Skaal
Beiträge: 19
Registriert: 10. Januar 2006 17:07
Con-Tage: 0
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Beitragvon Hagrod » 22. September 2006 21:40

Hm gute Frage. Die Söldner der Skaal oder einfach Skaal-Söldner wäre fein.

*Memo an mich selbst: IT-Story/Name/Gruppe überarbeiten*
Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein?

Aragor

Beitragvon Aragor » 4. Oktober 2006 18:13

So , Rimut hat mir seine Videos zugesandt , damit ich sie euch verfügbar mache .
Sind nicht schlecht - Zugang ist ab jetzt auf 10 Tage beschränkt , wer keinen Zugang bekommt soll sich bitte bei mir melden ...

https://mc.1und1.de/mc/qnmViBSZKqrcprM2EqzoZXmyaDUiE9

EDIT: falschen Link ersetzt
Zuletzt geändert von Aragor am 4. Oktober 2006 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Faeleth
Beiträge: 620
Registriert: 11. August 2004 18:23
Con-Tage: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon Faeleth » 4. Oktober 2006 18:51

Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte melden Sie sich erneut an.


Das steht bei mir immer

aber wenn ihr da drauf klickt gibt es ein scghickes Foto von unseren Recken mit Schaller :)
http://fotoalbum.web.de/gast/g_botsch/D ... Type=image
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.


Zurück zu „Lustiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste