Was für ein Ingenieur ist Gott?

(öffentlich)
Erendir
Begleiter
Beiträge: 185
Registriert: 21. November 2004 14:11
Con-Tage: 52
Wohnort: Dresden

Was für ein Ingenieur ist Gott?

Beitragvon Erendir » 25. April 2008 20:15

Ein Maschinenbau-, ein Elektro- und ein Bauingenieur diskutieren am Beispiel der Menschenschöpfung, was für ein Ingenieur Gott ist.

Der Maschinenbauingenieur argumentiert: "Meine Herren Kollegen, Gott ist Maschinenbauingenieur. Die Verwendung der ausgezeichneten Werkstoffe, die Anordnung von Knochen und Organen, das Zusammenwirken der Baugruppen: Gott muss Maschinenbauingenieur sein."

Der Elektroingenieur antwortet: "Gott ist Elektroingenieur. Die Sinnesübertragung via elektronischen Impulsen, die Auflösungen des Empfangs, die Signalwege ans Gehirn: Gott muss Elektroingenieur sein."

Der Bauingenieur sagt: "Meine Herren, Gott ist Bauingenieur: Wer sonst hätte das Abwassersystem direkt durch´s Vergnügungsviertel gelegt?"

Zurück zu „Lustiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast