Chuck Norris !

(öffentlich)
Benutzeravatar
Chi-Ra
Beiträge: 288
Registriert: 10. August 2011 21:46
Con-Tage: 73
Wohnort: Beelitz

Re: Chuck Norris !

Beitragvon Chi-Ra » 4. November 2013 20:33

die dinger sind echt unkaputtbar, deshalb benutze ich immer noch mein 13 jahre altes nokia 3310 - ich liebe es! leider funktioniert es nicht in amiland, wie ich neulich feststellen musste D:

aber chuck norris könnte wahrscheinlich auch mit dem ding in amiland telefonieren XD
Arjuna Ciel - Waldelfe aus dem "wilden" Südosten Neu Kathaleniens (56 Con-Tage)
Wala Eikboom - Bauernmädchen aus Siebenhafen (17 Con-Tage)

Benutzeravatar
ZaTho
Gelehrter
Beiträge: 10
Registriert: 23. August 2013 13:50
Con-Tage: 0

Re: Chuck Norris !

Beitragvon ZaTho » 6. November 2013 22:16

Ich hatte jetzt letzens mit jemand ne Diskussion bezüglich Chuck Norris und Nokia, da ja beide unschlagbar sind.

Wir haben uns drauf geeinigt, dass beide Schaden dabei nehmen, indem es das einzige Material ist, mit dem Chuck seine Fingernägel feilen kann^^

Benutzeravatar
Frydjof
Ritter
Beiträge: 690
Registriert: 2. Februar 2007 19:08

Re: Chuck Norris !

Beitragvon Frydjof » 8. November 2013 21:12

Respekt!
Frydjof von Spiegelsee
Ritter im Rat zu Wulfsheim
Erster Seelord der drakenhain'schen Kriegsmarine

Benutzeravatar
Torwal Larson
Gardist
Beiträge: 328
Registriert: 16. August 2004 21:57
Con-Tage: 71
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Chuck Norris !

Beitragvon Torwal Larson » 14. Januar 2014 16:29

So feiert Chuck Norris Weihnachten:

http://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIuvjA
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov

Benutzeravatar
Mithrael (Ranger)
Begleiter
Beiträge: 299
Registriert: 5. Juli 2009 21:40
Wohnort: Rhoinagarth (Ronneburg, HE)

Re: Chuck Norris !

Beitragvon Mithrael (Ranger) » 6. Februar 2014 14:01

Chuck Norris duscht nicht, er nimmt Blutbäder...
"...von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gedüngt werden..." Thomas Jefferson

Es gibt nur 3 Kampfauszeichnungen (Ehrenkreuze):
- das Birkenkreuz
- das Ritterkreuz
- und den Tritt ins Kreuz

Benutzeravatar
Mithrael (Ranger)
Begleiter
Beiträge: 299
Registriert: 5. Juli 2009 21:40
Wohnort: Rhoinagarth (Ronneburg, HE)

Re: Chuck Norris !

Beitragvon Mithrael (Ranger) » 26. Februar 2014 16:27

Hätte Chuck Norris What's App, dann wäre What's App auch nicht abgestürzt am Wochenende 21.-23.02.2014...
"...von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gedüngt werden..." Thomas Jefferson

Es gibt nur 3 Kampfauszeichnungen (Ehrenkreuze):
- das Birkenkreuz
- das Ritterkreuz
- und den Tritt ins Kreuz


Zurück zu „Lustiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste