Haferbrei

Rezeptideen und Erfahrungswerte was Mengen angeht sind herzlich willkommen. (öffentlich)
Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
Beiträge: 985
Registriert: 19. August 2004 21:04

Haferbrei

Beitragvon Baron W.v.D. » 31. Juli 2011 19:02

Genaue Mengen habe ich nciht, aber man bekommt schnell raus wie es funktioniert. das letzte Mal habe ich 2 Liter Milch genommen und jeder hatte was abbekommen.

Also Zutaten:
Milch
Haferflocken (bitte nicht die groben)
Trockenfrüchte
viel Honig/Zucker

Anleitung:
Lasst die Milch kurz aufkochen und gebt dann die Haferflocken hinzu. Lasst das ganze quellen (je mehr Flocken desto dicker..ich mag es ja, wenn leicht Fäden gezogen werden) und süsst es nach Belieben mit dem Honig/Zucker.
Packt es in eure Schüssel und werft ein paar Trockenfrüchte oder Nüsse mit rein.
Voila fertig ist ein kleines aber feines Happi Happi für Zwischendurch.
Prinzipien:
"Im Dungeon gibt es eine Herausforderung des Kampfes - für einen hohen Herren"
Baron: "Es gibt da ein Problem mit dem Eingang ..."
" ? "
Baron: "Ich krieche nicht!"
"..."

Zurück zu „Larp Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste