Verhandlungszimmer von Skaal

Tretet näher tretet ein. Gäste sind herzlich willkommen und werden freundlichst empfangen. (öffentlich)
Andorian
Skaal
Beiträge: 9
Registriert: 30. November 2008 11:07
Con-Tage: 0
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Verhandlungszimmer von Skaal

Beitragvon Andorian » 30. November 2008 18:24

Seyd gegrüßt,
vielleicht erinnert Ihr euch an mich? Ich stand bereits einige Male bei euch unter Sold!
Ando mein Name und ich bringe Kunde von meinem Hauptmann Tengron Karlson.

Ich soll ausrichten, dass wir uns bereits jetzt darauf freuen wieder an eurer Seite in die Schlacht zuziehen!
Dass aber, werter Herr Baron, nach sovielen Jahren immer noch nicht in der Lage ist sich unseren Namen zumerken hat uns sehr erbost!

Weil ihr aber ein hochgeschätzer Auftraggeber seyd, sehen wir davon aber noch einmal ab...
und stattdessen habe ich die große Freude euch diesen Schrieb zuübergeben, damit es euch leichter fällt sich an uns zuerinnern.

http://www.skaal.net

----------------------------
Nach so vielen Jahre wurde es endlich mal Zeit, dass Skaal eine richtige Webseite bekommt! Als unsere besten Auftraggeber bekommt hier hiermit auch als erste den frischen Link!
Wir bereiten uns bereits jetzt auf das nächste CoM vor und sind fleissig am aufrüsten! Auch würde ich gerne Fragen ob ihr schon ideen habt wohin euch der kommende Sommer sonst noch verschlägt? Wir würden uns vielleicht anschliessen, denn wir sind uns einig: egal welche Cons auch kommen... mit Drakenhain werden es Gute!

Zu letzt noch etwas in eigener Sache:
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Programmierer in einer Firma die hauptsächlich aufs Web spezialisiert ist und habe auch in dem Rahmen die Skaal Seite gemacht.
Wie ich sehe habt ihr im Moment keine Webseite?! - Hättet ihr daran vielleicht interesse? Durch die Firma wäre es sogar möglich kostengünstig zuhosten, ich würde weiter praktische Erfahrungen sammeln und wir könnten unsere "diplomatischen Beziehungen" auch weiter ausbauen als nur einmal im Jahr auf dem CoM.
Ich hoffe euch zeigt die Skaalseite, dass ich davon ein bisschen was verstehe.

Fals interesse besteht, sollte ich genug Kontakt Möglichkeiten hier angegeben haben, ansonsten sollten wir aufjedenfall nocheinmal voneinander hören bzgl. CoM

Mit schwarz-grauen Grüßen
Ando aka Stefan
Zuletzt geändert von Andorian am 19. Januar 2009 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
Beiträge: 985
Registriert: 19. August 2004 21:04

Re: Botschaft von euren Lieblings-Söldnern!

Beitragvon Baron W.v.D. » 1. Dezember 2008 15:09

Hört, Hört!

Das sind wahrlich prächtige Aussichten - in jeder Hinsicht.
Der Baron wird sich (nun da er es Schwarz auf Weiß lesen kann) den Namen merken.

1. Conquest
Ein großer Teil von uns ist da bereits fürs Luftlager angemeldet. Der Rest wird folgen!
Es ist geplant mit den 2008ern dicht zusammen zu lagern - da müssen wir uns gut absprechen.
Dorlonien (Grau-Gelb) ist auch wieder dabei.
Derzeit haben einige Luftis keine Lust auf Palisade - das werden wir ändern. :happy:

2. Andere Cons
Auch wir haben festgestellt das es immer schwerer wird gemeinsame Cons zu besuchen - selbst innerhalb blau-weiß.
Ich hab mir vorgenommen 2009 4-5 Cons zu besuchen - davon 3 als SC.

3. Internetseite
Das finde ich ne super Idee. Seit Jahren reden wir über das neumachen unserer Seite - Allein die Zeit fehlt (und bei mir auch jedwedes Können).
Da werde ich mich mal bei dir per E-Mail melden und wir sprechen da mal über das eine oder andere. :elephant:


In diesem Sinne
Norman / Baron
Prinzipien:
"Im Dungeon gibt es eine Herausforderung des Kampfes - für einen hohen Herren"
Baron: "Es gibt da ein Problem mit dem Eingang ..."
" ? "
Baron: "Ich krieche nicht!"
"..."

Andorian
Skaal
Beiträge: 9
Registriert: 30. November 2008 11:07
Con-Tage: 0
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Botschaft von euren Lieblings-Söldnern!

Beitragvon Andorian » 19. Januar 2009 14:55

Die Zeit schleicht so dahin...
und leider habe ich doch nichts von euch gehört. Ich bin zur Zeit wieder "Projektlos" und hätte in meiner Freizeit viel Zeit euch ne hübsche Seite zusammen zubasteln... wenn ihr prinzipell noch Interesse hättet würde ich mich sehr freuen von euch zuhören.
z.b. über ando@skaal.net

Ansonsten nochmal kleiner Statusreport von uns bzgl. CoM
Viele von uns haben sich bereits angemeldet und wie es scheint stellen wir dieses Jahr für unsere Gruppe einen neuen Rekord auf.
10 verbindliche Zusagen haben wir, von dennen die meisten auch schon bezahlt haben!

Tengron Karlson
Skaal
Beiträge: 4
Registriert: 8. März 2010 17:59
Con-Tage: 0

Re: Verhandlungszimmer von Skaal

Beitragvon Tengron Karlson » 8. Oktober 2012 19:22

Mojen Drakenhain!
Neues von Euren Lieblingssöldnern:
1.:
Aufgrund unserer hochherrlichen Hochherrlichkeyt, war es ja nur eine Frage der Zeit bis auch andere Gruppen sich das Prestige auf die Fahne schreiben wollen unsere Auftragsgeber zu sein.
In diesem Falle die Tauren!
Fragten wohl nach dem CoM mal bei uns an, haben dass dann intern beratschlagt und sind zu folgendem Schluss gekommen:
Die Tauren machen recht viel Plot mit, würden wir auch gerne was mehr machen.
Jedoch stehen wir bei Euch unter Soldvertrag und haben den gemeinsamen IT-Hintergrund der Soldfeste und kommen sowohl IT wie natüüürlich auch OT super mit Euch aus und das schon seit sehr vielen Jahren.
So geben wir Euch als unsere Langjährigen Auftraggeber und engsten Verbündeten definitv den Vorrang!!!
Jedoch würde uns, gerade nachdem wir in diesem Jahr mehr am Plot teilgenommen haben als alle Jahre zuvor, uns interessieren dies weiter vorran zutreiben.
Deswegen die Frage:
Wäre es von Eurer Seite o.k. wenn uns die Tauren ab und an mal nächstes Jahr auf dem CoM mal bei Euch "ausborgen" als schwere Eskorte,etc.? Mit wie vielen Leuten seid Ihr nächstes Jahr da? Kann man Euch also nachts mal alleine lassen??? :-)
Wir haben bis jetzt den Tauren noch Nichts dazu geantwortet, da wir erstmal hier nachfragen wollten was Ihr denn dazu meint, da uns unser Bündniss wichtiger ist als was Plotjägerey mit den Tauren!
2.
Da wir ja moderne, aufgeschlossene, aufgeklärte Elite-Söldner sind und nicht so antiquirten Dingen wie Ständegesell- ääähhhh Äääh geschlossenen Marktständen, angehören, wird ab nächstem Jahr der Hauptmann alle 2 Jahre neu gewählt.
Heißst also: Tengron K. führt nächstes Jahr Skaal noch nach Mythodea, übergibt dort die Hauptmannswürde Heinrich Eisenarm (Albert) und fährt mit dem Schiff zurück nach Neu Kathalenien um dort die Feste zu bewachen, neue Rekruten auszubilden, sich um den Nachwuchs zu kümmern...
Stattdessen hat Skaal dann ab nächstem Jahr den Rekruten Pit Holzhüter als Armbrustschützen dabei, der ziemlich abergläubig ist und sehr gerne sehr viel Seemannsgarn erzählt... (kann so endlich mal nen Char. spielen ohne mich um Gruppe kümmern zu müssen!)
So, jetzt wisst Ihr bescheid!!!
Grüße!
Tengron Karlson
(ab nächstem Jahr Pit Holzhüter)

Benutzeravatar
Letho
Ritter
Beiträge: 496
Registriert: 2. Mai 2007 22:13
Con-Tage: 57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verhandlungszimmer von Skaal

Beitragvon Letho » 9. April 2013 10:57

Dem vorgehenden Thread entnehme ich, dass Ihr auch 2013 auf dem CoM seid. Werdet Ihr wieder im Luftlager sein? Würden uns freuen wieder gemeinsam mit Euch zu lagern.

Beste Grüße von den Greiffenfelsern
Neulich beim Vier-Völker spielen:

"Das übersteigt mein Fassungsvermögen!" ... sagte der Zwerg und setzte das Bierfass ab.


Zurück zu „Botschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste